Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Chucko Chucko ist offline
    Avatar von Chucko

    [Gelöst:]Pc bootet nur bedingt

    Hallo,

    Also ich habe einen neuen pc (selbstgebaut!) und der war auch schon die letzten tage im betrieb und funktionierte einwandfrei. Nur aufeinmal kann ich nicht booten. Das Problem ist wie folgt: <ich drücke an knopf> man hört die ventilatoren arbeiten - der gigabyte bildschirm ( hab ein gigabyte mainboard) wird angezeigt - schwarzer bildschirm - aus (ventilatoren gehen aus). Manchmal (wenn ich etwas länger gewartet hab), startet sogar windows aber dann geht er wieder einfach so aus, nach max 1. min. Wenn ich es öfter versuche, geht er umso schneller aus.

    Also ich hätte jetzt richtung Überhitzung tendiert, aber ich glaub nicht daran, weil es ist weder übertaktet oder wurd am mitgelieferten CPU kühler etwas verändert ( ist ein core 2 duo und der kühler ist der mitgelieferte )

    Könnt ihr mir bitte schnell helfen!? Ist zimlich dringend

    Edit: In der Mainboardanleitung wurd empfohlen im Bios mal "load fail save einstellungen" (ja oder so ähnlich^^) zu laden, also fehlersichere Einstellungen zu laden und es geht immernoch nicht

  2. Anzeige

    [Gelöst:]Pc bootet nur bedingt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Pc bootet nur bedingt

    Hmm... kann alles mögliche sein.
    An Wärmeleitpaste für die CPU gedacht? Lüfter sitzt richtig?
    Was für ein Netzteil ist verbaut?

  4. #3
    Chucko Chucko ist offline
    Avatar von Chucko

    AW: Pc bootet nur bedingt

    PROBLEM GELÖST

    Danke für deine schnelle Hilfe Das Problem war, dass diese komische Clip CPU kühler halterung von intel nicht so der renner ist hat sich wohl irgendwie gelöst (ich würd dich auch bewerten geht aber leider nicht, weil ich dich letztens erst bewertet hab aufjedenfall + Punkt

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: [Gelöst:]Pc bootet nur bedingt

    Prima! Schön das es läuft

Ähnliche Themen


  1. Rätsel gelöst: Man hat sich gewundert, wie die paar 1000 bärtige Schlächter weite Teile des Irak und andere Gebiete erobern konnten: Das Rätsel ist nun gelöst: Die...

  2. Wii freeze nicht Spiel bedingt?: So alle zusammen, konnte nicht wirklich was finden zu meinem Problem, deswegen mal hier gefragt =D Wie vielleicht einige mit bekommen haben,...

  3. 2. Wii Remote Funktioniert nur bedingt.: Hi, ich habe die Wii limited, also die schwarze mit dem Motion Plus Aufsatz für die Remote, hab mir aber noch ne zusätzliche Remote im Internet...

  4. Abspielprobleme bei Wii (Gelöst): Sorry, dass ich jetzt ein neues Thema anfange, aber zu meinem Problem habe ich bis jetzt in keinem Forum etwas gefunden! Es geht darum, dass ich...

  5. Grafikfehler, schwarze Streifen (nicht Grafikchip-bedingt): Hilfe ! Meine Wii Hat überall schwarze Streifen, wie bei nem alten Film oder so... ungefähr so: http://www.forumla.de/bilder/2007/10/4345.jpg ...