Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    Frage Geöffnetes Foto in Firefox wieder finden

    Ok, überschrift ist vllt nicht sehr einleuchtend, jedoch wusst ich nich richtig wie ich's schreibn soll

    Also folgendes Problem:
    Ich hab im FF vorhin ein BIld geöffnet das ich recht amüsant fand, wollte es dann nochma anschauen,
    jedoch wurde es dann schon vom Server gelöscht.
    Jetzt meine Frage, wenn ich das Bild ja öffne, ist es dann nicht irgendwie im Temp Ordner oder sowas
    in der Art?

  2. Anzeige

    Frage Geöffnetes Foto in Firefox wieder finden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Geöffnetes Foto in Firefox wieder finden

    Du meinst Cache ^^

    Versuchs mal Firefox im Offline Modus:

    Datei -> Offline Arbeiten.

    Ich kann keine Garantie geben und dann gehst du halt auf die Seite wo das Bild ist.

    Wenn du glück hast ist es dort, wenn Pech dann ist die Seite nicht mehr im Cache und es kommt halt Fehler 404.

Ähnliche Themen


  1. Datei "wieder finden": Hallo, ich hab mal wieder scheiße gebaut und einfach eine wichtige datei versteckt... Ich find sie jetzt nur nicht mehr... Wie kann ich die...

  2. Wie speichere ich ein geöffnetes Fenster wie "installierte Progamme" als Grafik ?: Jetzt brauche ich mal ein Tipp: Wie der Titel schon sagt: Wie mach ich das ? Hab hier schon öfters Beiträge gesehen in denen solche Grafiken...

  3. Foto's: Hallo,ich habe ein Problem .Meine Foto's auf der Festplatte sind sehr dunkel ,kann man da etwas machen. Danke für Eure Hilfe

  4. Firefox: Immer wieder neu einloggen: Hallo zusammen, kaum zu glauben, aber wahr: Heute hat euer Moderator auch mal ein Problem :D Und zwar benutze ich Firefox unter Vista, seit kurzem...

  5. Bewerbungen (Foto?): Hallo, wo würdet ihr euer Foto draufkleben? - Deckblatt oder - Links oben aufn Lebenslauf Also habs bis jetzt immer auf dem Lebenslauf...