Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    Frage Gespeicherte Internetseiten "Brennen"?

    Hey Leute,

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

    Da ich ziehmliche Probleme mit meinen USB Anschlüssen an meinem Laptop (ASUS) habe, wurde mir von einem Fachmann empfohlen, es einfach mit der mitgelieferten Recovery DVD nocheinmal zu versuchen, das Problem zu lösen. Da ich mir leider viel zu viel Zeit damit gelassen hab, kamen immer mehr programme und daten hinzu. Oke, kein problem. Hab ich alles auf DVD`s gebrannt, damit mir auch ja nichts verloren geht.

    Aber: Da ich beruflich auch viel im Internet bin und viele Seiten regeläßig abrufe (aufjedenfall über 100) hab ich ein Problem.

    Gint es irgendeine Datei oder einen Pfad, wo ich alle gespeicherten Links finde, sodass ich nur noch die datei sichern muss, und hinterher alles wieder einfügen brauch?

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich zu faul, um nach dem großen saubermachen, jede einzelne Adresse wieder aufzurfen, zu speichern, und mir alles wieder so zu sortieren, wie ich es gewohnt bin.

    Danke schonmal im Vorraus!

  2. Anzeige

    Frage Gespeicherte Internetseiten "Brennen"?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Gespeicherte Internetseiten "Brennen"?

    Für IE: C:\Dokumente und einstellungen\<dein name>\Favoriten
    Firefox -> Lesezeichen-> Lesezeichen Manager... -> Datei -> Exportieren bzw Importieren

  4. #3
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Gespeicherte Internetseiten "Brennen"?

    wow....danke für die schnelle hilfe!.....=D

    ------------------------------------------


    Dafür hab ich jetzt ein neues Problem.

    Usb funzt jetzt super. Dafür hab ich jetzt das Problem, das anscheinend ein Fehler im System ist. Wenn ich ganz normal auf dem Desktop bin und zwei Fenster offen hab, die sich überlappen, läasst sich das hintere nich anklicken. Im vorderen Fenster kann ich alles anklicken und so weiter. Doch wenn ich dann zum dahinter liegenden Fenster wechseln will, tut sich nichts. Ich muss bestimmt 40 - 50 mal auf das Fenster klicken und so auf meiner Maus rumhacken, bis ich es dann endlich geschafft hab, das Fenster in den Vordergrund zu bringen.

    Hab erst gedacht, der Pc würde hängen, aber dem ist ja nicht so, weil ich in dem vroderen Fenster ja alles normal machen kann.

    Könnt ihr mir da mal bitte weiter helfen??

  5. #4
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Gespeicherte Internetseiten "Brennen"?

    Hört sich komisch an.

    Drück doch mal die Kombination Alt + Tab Taste. Also die Alt Taste gedrückt halten dann so oft auf die Tab Taste drücken bis das Program/Fenster erscheint was im Hintergrund ist.

  6. #5
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Gespeicherte Internetseiten "Brennen"?

    Wenn sich das Fenster was dahinter ist nicht anklicken lässt, dann ist das Programm welches mit dem Fenster geöffnet wird kaputt oder beschädigt.

    MfG

  7. #6
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Gespeicherte Internetseiten "Brennen"?

    dann müsste das gesamte system und alle programme die ich drauf hab und noch rauf machen werde im ***** sein. Denn es ist bei jedem programm so. Ob nun Firefox, Windows Media Player, microsoft messenger oder sonst irgendein Programm.

    Es macht mich echt Wahnsinnig.

    Kann das ein Virus oder so sein?

    EDIT: Oder liegt das vielleicht an meinem geringen Arbeitsspeicher? (ca. 890 mb bei Vista)

  8. #7
    Sareth

    AW: Gespeicherte Internetseiten "Brennen"?

    Bei Vista sollte man am besten 2GB Ram haben, da Vista schon 1 GB frisst.

  9. #8
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Gespeicherte Internetseiten "Brennen"?

    mhm...kann ich mir denn einfach so ohne weiteres noch 1GB Arbeitspeicher in meinen Lapi reinballern??

  10. #9
    Sareth

    AW: Gespeicherte Internetseiten "Brennen"?

    Schau nach wieviel Steckplätze dein Board hat.
    Man sollte auch nie zwei unterschiedliche Riegel einbauen.

    Guck ob du den selben nochmal bekommst, ansonsten müßtest du dir neue anschaffen.
    Meine Empfehlung.

    Bei einem Steckplatz: 1x 2GB Ram,Single.

  11. #10
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Gespeicherte Internetseiten "Brennen"?

    Kuhl...danke für den Tip =)

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...