Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    google in users.js einfügen?

    Hi

    habe jetzt erst nach langem herumsuchen usw. die findany.com seite wegbekommen. sie sich bei mir als standard url-suchmaschine eingeschlichen und hab sie war sehr hartnäckig (virus)! so jetz ist sie weg, aber auch google . was muss ich in die user.js datei einfügen damit ich wieder google in der url verwenden kann? (ich verwende firefox)

    ich müsste also irgendeinen link von google bei "" (siehe bild unten) einfügen aber einfach wwwgoogle.at funkt nicht... könnte mir da bitte jemand nachsehen? oder vielleicht weiß jemand es auch so

    Danke im voraus!

    lg

    €: hier findet man die datei unter win7 : C:\Users\NAME\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\0lt7v oqj.default
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken google in users.js einfügen?  

  2. Anzeige

    google in users.js einfügen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bewertet das verhalten des users über euch: ich habe diesen thread vor einiger zeit schonmmal geöffnet aber er wurde geschlossen weil er zu sehr in feindsehligkeit ausahtete, ich probier aber...

  2. Minecraft Bukkit. Adminrechte auf Users verteilen: Hallo, ich habe zurzeit einen Server über Hamachi laufen. Und wie es sich gehört habe ich auch paar Plugins installiert. Eins davon ist Falsebook....

  3. Google+/Google Konto - Mailadresse: Moin, Bin seit wenigen Minuten bei Google+ und habe folgendes Problem: Ich hatte mal einen Account auf Google mit Adresse A. Freenet hat mir die...

  4. Silvermoon.plusboard.de (Sucht neue Users): Moinsen, Wer lust hat kann sich gerne bei uns anmelden, wer sehr schön wen sie uns mal besuchen. Und mir hier mal paar neue Ideen/Vorschläge des...