Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Grafikkarte??

  1. #1
    Skyline94 Skyline94 ist offline
    Avatar von Skyline94

    Grafikkarte??

    alsoo hab bei nem online psiel anmens combat arms mal die grafik ETWAS höher gemacht nur um eine stelle und dann läuft zwar alles flüssig und siotzt alles aber da is en krummer schwarzer rand dann.. liegt das an der grafikkarte doer am monitor??


    THXX

  2. Anzeige

    Grafikkarte??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Grafikkarte??

    Hallo Skyline94,

    was genau meinst Du mit "höher gemacht"? Welchen Wert hast Du geändert? Und hast Du den im Spiel oder im Grafiktreiber geändert? Und um welche Grafikkarte geht es?


  4. #3
    Skyline94 Skyline94 ist offline
    Avatar von Skyline94

    AW: Grafikkarte??

    hm kenn mich auch net gut mit PC´s aus aber naja..

    also
    hab eine ATI Radeon HD 4350 512 MB .. nicht besonders gut oder??^^
    ich weiß auch net ich glaubd as macht garnet die auflösung aus.. wie egsgat kenn mich net gut aus ^^

    war auf 1024x 768 und hatte es auf 1152x864 und glaub da sist beid en andren allen oder fast allen auch so..


    THX

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Grafikkarte??

    Hallo Skyline94,

    es ist sehr schwierig zu verstehen was Du meinst.

    Bisher habe ich verstanden, dass Du im Grafiktreiber eine höhere Auflösung eingestellt hast und bei einem bestimmten Spiel schwarze Ränder hast.

    Ich kenne das Spiel nicht, aber nicht alle Spiele unterstützen jede Auflösung. Wenn Du im Spiel keine Möglichkeit hast, die gewünschte Auflösung einzustellen, dann nutzt das Spiel halt nach wie vor die kleinere Auflösung. Der unbenutzte Bildschirmbereich wird dann als Rand dargestellt. Schau einfach mal in den Spieloptionen, ob Du dort ebenfalls Einstellmöglichkeiten zur Bildschirmauflösung hast.

    Viel Erfolg!

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Grafikkarte??

    Hast du ein Röhrenmonitor? Hatte das früher wen ich z.B die Auflösung 640*480 hatte, hatte ich um das ganze Bild ein Schwarzenrahmen. Lag daran das der Monitor das Bild nicht selber korrigiert hat. Sollte es wirklich an dein Monitor liegen, musst du das Bild selber strecken. ( Oder guck ob es eine Automatische Anpassung gibt im Monitor Menü)

  7. #6
    Skyline94 Skyline94 ist offline
    Avatar von Skyline94

    AW: Grafikkarte??

    ja war son röhrenmonitor hab den lcd monitor von meiner mum dran gemacht und der rand war weg

    danke an beide

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarte: wenn ich call of duty spiele fängt meine gainwand gtx460 nach ca. 15-20min an komische geräusche zu machen (komisches kratzen) obwohl sie neu ist

  2. grafikkarte: Hallo möchte mir gerne in meinen vista pc eine bessere grafikkarte einbauen aber auf was mus ich achten.habe zur zeit eine nvida fx 5500 im pc gibt...

  3. Grafikkarte: Hallo, habe das Notebook FSC Amilo Xa2529 mit der Grafikkarte NVidia GeForce8600M GS. Bei mir kommt immer ein Fehler "Der Anzeigetreiber wurde...

  4. Wii Grafikkarte? 3MB: Hallo mich hat es sehr verwundert das die Nintendo Wii nur 3mb Grafikkartenspeicher hat. Aber die Gamecube von damals kam in Galileo,hatte damals...

  5. Grafikkarte???: Also ich hab nen AMD Athlon 64 X2 3600+ und 2Gb Kingston Ram möchte gerne ne neue Graka haben sollte aber nicht mehr als 200 euro kosten könnte mir...