Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. #21
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: grafikkarten frage...

    ich denke er hat nen Celeron D, da es die "normalen" celerons nicht für 775 gibt.

  2. Anzeige

    AW: grafikkarten frage...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: grafikkarten frage...

    holl dir das Program everest, da steht alles was du über deine Hardware wissen willst

  4. #23
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: grafikkarten frage...

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    ich denke er hat nen Celeron D, da es die "normalen" celerons nicht für 775 gibt.
    Die Celeren D fangen erst bei 2,13 GHz an, und er sagt er hat 2,0 GHz...

    Das würde dann auf einen Celeron 440er hindeuten, was natürlich sehr gut wär, da diese bereits auf der Core Architektur laufen - dann sollte ein Core2Duo auf jeden fall laufen...

    Allerdings sollte man halt das Motherboard kennen um genaueres zu sagen...

  5. #24
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: grafikkarten frage...

    jop...denn der Celeron 440 läuft auf FSB800 C2Ds auf FSB1066

  6. #25
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: grafikkarten frage...

    sooo habe mir everest runtergeladen da steht cpu.... ""intel celeron 440""
    und dann stehen da noch andere imformationen über den cpu

  7. #26
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: grafikkarten frage...

    Zitat majin 11 Beitrag anzeigen
    sooo habe mir everest runtergeladen da steht cpu.... ""intel celeron 440""
    und dann stehen da noch andere imformationen über den cpu
    Das ist wie schon beschrieben schon mal ein sehr gutes Zeichen, zeigt dir Everest auch an was für eine Hauptplatine du hast ?

  8. #27
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: grafikkarten frage...

    ne zeigt der nicht an

  9. #28
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: grafikkarten frage...

    Schlecht...lad dir bitte mal Sisoft Sandra runter :

    CHIP Online - Download - SiSoft Sandra Lite XI SP2 v11.35 Deutsch

    Dann startest du das Programm, wählst den Reiter "Hardware-Informationen" und klickst auf "Computer Gesamtübersicht", dann müsste sich ein neues Fenster öffnen (dies nimmt ein bisschen Zeit in Anspruch)

    Klick jetzt auf den Zweiten Button Links unten, (damit kopierst du das Ergebnis in die Zwischenablage) und nun postest du das Ergebnis hier...

  10. #29
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: grafikkarten frage...

    sry scars habe es nicht kapiert mit dem zwischenablage kopieren

  11. #30
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: grafikkarten frage...

    wenn du auf den Button drückst kannst du hier mit der rechten maustaste->einfügen die ergebnise reinstellen wenn du ein neuen Beitrag schreibst

  12. #31
    Unregistriert

    AW: grafikkarten frage...

    Hallo Leute

    Ich hoffe hier kann mir wer helfen. Will mir demnächste eine Grafikkarte zulegen wo man ein Onlinegame ohne ruckeln und ne gute auflösung spielen kann, wollte nicht mehr wie 150 euro ausgeben.

    Hab zurzeit eine Geforce 4 MX440. Bis jetzt keine Probleme damit gehabt ausser hald die Grafik und langsam beim spielen.

    Hier PC Daten: (ist nicht der neueste) ^^
    Prozessor: AMD Athlon(tm) 1,36 Ghz
    Arbeitsspeicher: 768 mb
    Motherboard: ASRock Inc nForce2 AGP Controller
    (Braucht ihr noch andere Daten?)

    So hier mal die Liste wo mir gesagt wurde:
    ATI Radeon X1950 pro 256mb 175 ?
    Nvidia geforce 7600gt 256mb 130 ?
    Powercolor ATI Radeon X1650pro 256mb 79 ?
    Palit Radeon X850xt 256mb 104 ?

    Mir wurde die Palit empfohlen. Was denkt ihr darüber?

    Hoffe ihr habt für mich ein paar tipps. Kenn mich in punkto Grafikkarten fast gar nicht aus.

    ____________ Würde evtl auf ATI Radeon X1950pro AGP tendieren. (Kein ahnung ^^ *seufz*)

    was ist sinnvoller? 512mb oder 256mb?

    Und von welchem Hersteller? Gecube, Sapphire, Powercolor, Palit,,,,
    Was habt ihr da für Erfahrungen?

    155 ? für diese Karte ist ok?

    Sind viele Fragen auf einmal, ich weis. Hoffe mal hier kann mir wer helfen. Bedanke mich schon mal für die Antworten.

    Grüße Darkangel

  13. #32
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: grafikkarten frage...

    Die Radeon 1950 Pro ist eine sehr gute Wahl, wie dir mittlerweile einige in diesem Forum bezeugen können. Auch die Version mit 512MB gibt es schon für etwa 140€, also würde ich dir die empfehlen.

    Erwarte aber letztlich nicht ZU viel davon, dein restlicher Rechner ist für neuere Spiele nicht mehr so toll geeignet. Du wirst also die Geschwindigkeit der Grafikkarte vermutlich nicht voll ausschöpfen können, da sie unter anderem von deinem Prozessor stark ausgebremst wird.

    Besser laufen sollte es aber dennoch, keine Frage. Rein von der Leistung der Karte selbst, kann die X1950 Pro so ziemlich jedes Spiel auf höchster Qualität flüssig abspielen, also auch die Online-Spiele.


    Zu den anderen Karten: 7600GT ist zu langsam, damit ärgere ich mich zur Zeit herum, weil es an allen Ecken zu ruckeln anfängt. Gleiches gilt wohl für die X1650Pro.

    Die X850 wäre dann schon eher noch eine Option, aber die 1950 Pro ist doch schon deutlich besser für den rel. geringen Aufpreis. Die X850 ist zwar schnell, aber technisch sehr veraltet, kann also noch weniger moderne Effekte als die X1950 Pro wenn ich mich recht entsinne.

    Würde also (mal wieder) zur X1950Pro raten, mit der Einschränkung, dass du über eine Aufrüstung deines ganzen Rechners zumindest nachdenken solltest, wenn du neuere Spiele spielen willst.

  14. #33
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: grafikkarten frage...

    Die X850 dürfte kein HDR können wenn ich mich recht entsinne...

  15. #34
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: grafikkarten frage...

    Sorry, aber dein system ist zu langsam für eine 1950pro, deine CPU/RAM/etc werden das alles ausbremsen, sodass du keinen großen unterschied merken wirst.Spar lieber, und kauf dir dann nen neuen pc, oder rüste gleich noch CPU und RAM auf...

  16. #35
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: grafikkarten frage...

    Hi mal ne frage ich habe den ofiziellen deutschland pc von fujitsu siemens drinne !!!diegrka is aber vieeeeeel zu langsam und laut.ich will mir die x1950 pro reinbauen aber bei mir steht das ich eiene pci bus habe beim geräte-magaer.so aber bei ebay steht es wäre ne pci-e odedr pci-expess kann ich die trozdem reinbauen??? bittteee hilffeee ich will the witcher zocken ihr müsst euch ma das game anschaun^^ besser als g3

  17. #36
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: grafikkarten frage...

    Haaaalt, ganz langsam. Jeder hat einen PCI-Bus drin, das hat mit Grafikkarten aber nichts (mehr) zu tun. Du solltest schauen, ob das Mainboard nun einen AGP-Port für die Grafikkarte hat, oder einen PCI-Express Port. Da ich den PC nicht kenne, kann ich das schlecht sagen. Wenn du mir aber sagst, was für eine Grafikkarte da im Moment drin ist (Typ/Modell), dann erledigt sich die Frage vielleicht schon.

    Die 1950Pro gibt es sowohl für AGP als auch für PCI-Express, aber du musst natürlich schon wissen, welche Version du nun brauchst. Der PCI-Bus sagt darüber nichts aus, hat mit PCI-Express auch nicht wirklich was zu tun.

  18. #37
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook
    ja karte ist x1700 eig is des eine x1650 ^^

    habe grade gelesn hab en pci-e bus drinne einene

  19. #38
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: grafikkarten frage...

    Kann mir jemand mal antworten please sorry wegen doppelpostz

  20. #39
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: grafikkarten frage...

    Wenn du einen PCI-Express Steckplatz hast, dann nimm die PCI-Express Version. Entschuldige wenn ich dazu nichts mehr gesagt habe, ich dachte das war klar.

    Und PCI-E = PCI-Express, nur abgekürzt. Falls dich das noch verwirrt hat.

  21. #40
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: grafikkarten frage...

    Ja okay danke ich überlege mir ne andere grkaka anzuschafen ich poste mal link malsehen ob ihr die gut findet Gainward BLISS 8600 GT 1024MB PCIe 2xDVI bei eBay: PCI-Express (endet 15.11.07 20:46:19 MEZ)

    lol hier die x1950 pro ATI X1950Pro 1950 PCI-e,512MB DDR3 Grafikkarte SAPPHIRE bei eBay: PCI-Express (endet 04.11.07 10:26:11 MEZ)


    sagt mir bitte welche die bessere ist auf das geld kommts net an^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarten: Hallo ich hab in mom ein ati radeon 4350 und glaube das diese für games wie Two Wolrds 2 nicht mehr ganz ausreichen wird.. da ich mich mit sowas...

  2. Hab eine frage zum einbauen fon grafikkarten ?: es geht darum ich habe mir eine neue grafik karte gekauft für meinen rechner und eingebaut was komich ist anfags ruckeln die spiele allso für ungefer...

  3. Grafikkarten ?: Ich hab da mal eine frage, ich will mir eine neue ordentliche grafikkarte anlegen da meine alte eventuell schrott ist, was ich aber schon in einem...

  4. Netzteil und Grafikkarten Frage: hallo, ich würde gerne wissen ob ich an dieses netzteil ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment eine gtx280 von nvidea anschliessen kann...

  5. Grafikkarten + PC: Hallo, Ich habe vor mir einen PC zu kaufen. Wollte fragen welche Grafikkarte ihr mir empfehlen würdet (Darf maximal 250€ kosten). Findet ihr...