Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: graka

  1. #1
    Fre3za Fre3za ist offline

    graka

    Ich wollte fragen, da die Notebook Grakas anders sind als die Pc Grakas welche Graka ungefähr die gleiche Leistund hat wie die Notebook Graka ATI Mobility Radeon HD 4570?

  2. Anzeige

    graka

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: graka

    Ja die mobilen Varianten sind deutlich schwächer. Eine GTX 280M ist ca. so stark wie eine normale 9800GTX.

Ähnliche Themen


  1. Acer V3 772g schaltet nicht von Onboard Graka auf Nvidia Graka: Guten Morgen, Ich habe mir vor gut zwei Wochen den Acer V3 772g gekauft. i7-4702MQ 2,2GHz (mit onborad graka) Nvidia GTX 760M 16gb ram 120ssd...
  2. Windows CPU + Graka

    CPU + Graka: Hey Gemeinde! :) Ich wollte mir zu Weihnachten evtl ne neue Graka + CPU hohlen. Ich hab mir letztes Jahr nämlich entgegen eurer Empfehlungen...

  3. Neue Graka/CPU: Hey. Ich suche eine neue Graka / CPU damit ich CSS und MineCraft bissl flüssiger zocken kann. Derzeit hab ich: IntelPentium(R) Dual-Core CPU ...

  4. graka: Kennt jemand so eine Seite für Destop-PCs Graka? Notebookcheck: Welche Spiele laufen auf Notebook Grafikkarten fl

  5. Was ist mit meiner GraKa los?: Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und einen guten Tipp geben. Bei unserem PC kommt seit kurzem immer nach dem Anschalten/ Neustart eine ATI...