Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Incredimail

  1. #1
    LadyRosevanSong LadyRosevanSong ist offline

    Incredimail

    Ich bräuchte folgende Infomation: (da muss man ne Zahl eingeben)
    SMTP:
    POP3:

    Ich will auf dem Incredimail meine windows live messenger-email adresse:

    z.B.: benutzername@live.at

    könnt ihr mir bitte helfen?Incredimail ist ja soo cool und ich will sie endlich benutzen!
    Ich wär ja sooo glücklich es endlich benützen zu können!

    Bitte,Dankeschön!
    Rose Song

  2. Anzeige

    Incredimail

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    moe_re

    AW: Incredimail

    Falls du das Windows Live Hotmail Konto meinst:

    POP: pop3.live.com (SSL; Port 995)
    SMTP: smtp.live.com (TLS; Port 25)

    Bitteschön!

  4. #3
    LadyRosevanSong LadyRosevanSong ist offline

    AW: Incredimail

    OMG!Falls das funktioniert bist du ein Genie!Bei mir hat es noch nie geklappt...Danke,danke...ich probier es jetzt...wenn es nicht funktioniert,sage ich es dir!

  5. #4
    LadyRosevanSong LadyRosevanSong ist offline

    AW: Incredimail

    es funktioniert nicht...
    also ich habe folgendes eingegeben:

    bei der registrierkarte ,,servers´´:

    Server Information

    Incoming Mail server: pop3.live.com
    Outgoing Mail server: smtp.live.com

    und bei der Registrierkarte ,,Advanced´´

    Outgoing mail (SMTP): 25
    (unter dem kann man ein Kästchen ankreuzen/anklicken bei dem steht: This server requires a secure connection (SSL)
    Incoming Mail (POP3 995
    (auch hier ist ein Kästchen,genau gleich wie oben)

    BITTE,hilf mir...Ich will ja soo gerne,dass das geht...

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Incredimail

    Soweit ich weiss, nutzt Windows Hotmail / Livemail garkein pop3, sondern ein eigenes Format.
    Am besten funktioniert das mit Windows Live Mail, welches meiner Meinung nach auch ein gutes Mail-Programm ist.

  7. #6
    moe_re

    AW: Incredimail

    @DD64
    da sacht mir die Liste was anderes

    @Rose
    schreib mal bitte die Endung deiner Mail Adresse auf, die du haben möchtest -> xyz@hotmail.com, xyz@gmx.de etc.
    Vielleicht schreiben wir auch nur aneinander vorbei?

  8. #7
    LadyRosevanSong LadyRosevanSong ist offline

    AW: Incredimail

    meine mail-adresse ist:

    benutzername@live.at

    also die endung ist live.at
    es steht benutzername da,weil ich nicht will dass mir irgendwer spam schickt^^

    und ich will wirklich nicht windows live mail benutzen,das incredimail VIEL cooler ist!

  9. #8
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Incredimail

    Hast Du es mal mit:
    pop3.live.at
    smtp.live.at

    versucht?

  10. #9
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Incredimail

    Ok, ich muss mich entschuldigen.
    Anscheinend ist seit einiger Zeit auch schon POP3 verfügbar:

    Kostenloses POP3 für alle Hotmail-Konten - Windows Live

  11. #10
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Incredimail

    Also mit hotmail.de funktioniert es jedenfalls sehr gut. Was funktioniert denn nicht, gibt es irgendeine Fehlermeldung?

    Eventuell hat live wirklich eigene Server (obwohl es ja prinzipiell ein und das Selbe ist).

  12. #11
    LadyRosevanSong LadyRosevanSong ist offline

    AW: Incredimail

    @sprinttom: ja...ich habe es versucht...geht nicht...

    ich probier jetzt den link DD64...ich hoffe es geht...
    ich will wirklich incredimail benutzen.--..

  13. #12
    LadyRosevanSong LadyRosevanSong ist offline

    AW: Incredimail

    also warte...moment mal....OMG!Ich habe es immer für unmöglich...UNMÖGLICH gehalten,dass bei mir incredimail funktionieren könnte...DOCH

    es funktioniert ENDLICH!GRÖßTEN,GRÖßTEN Dank!

    DANKE;DANKE

    und falls es doch noch schwierigkeiten geben könnte melde ich mich hier..
    Danke!

  14. #13
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Incredimail

    Vielleicht hilft Dir dieser Artikel ja weiter...
    WindowsBlog.at | Windows Live Hotmail & POP3

    Scheint ja nicht so einfach zu sein...

    Edit: Hups, zu spät...naja, wenn es jetzt funktioniert...

Ähnliche Themen


  1. Incredimail empfängt Mails, sendet aber nicht: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem Problem mit Incredimail2 und Vista Business. Mit "Übertragen von Dateien und Einstellungen" habe ich...

  2. Problem mit IncrediMail: Hallo ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Laptop mit Windows Vista. Das Laptop wird in Sep.10 drei JAhre alt. Nun meine Frage: Ich habe das Email...

  3. Incredimail...IMMER die selben probleme: Ich würde gerne Incredimail benutzen...Mail kriegen und mail senden...ich kann aber weder das eine noch das andere... Tja...der grund weshalb ich es...

  4. Incredimail: Wer hat Incredimail?Also bei mir kann ich die Mail verschicken,aber ich bekomme keine Mails von meinen Freunden. Habt ihr das selbe Problem oder...

  5. IncrediMail ID Nr- finden: Hallo, ich hatte einen "wunderschönen" Computercrashe. Der ist abgestürzt und nie wieder zum Leben erweckt worden *ggg.... Mein Board hatte es...