Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ALEX0016 ALEX0016 ist offline
    Avatar von ALEX0016

    Ausrufezeichen o2 surf stick + laptop windows 7 + ps3

    Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe, mir kann hier geholfen werden

    Also ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir vor kurzen ein Laptop mit Windows 7 gekauft und bald darauf ein o2 surf-stick, da ich bei mir zu Hause kein Internet habe. Klappt auch alles soweit wunderbar, nur hatte ich jetzt vor, die Internetverbindung entweder durch ein LAN-Kabel oder mit WLAN auch auf der PS3 zu bringen, um dort auch online gehen zu können, nur habe ich schon vieles versucht, und nichts hat geklappt.

    Habe mich dann auch ein bisschen im I-net umgeschaut, um vielleicht alleine ne Antwort darauf zu finden, nur kann ich mit der ganzen "Computer-Sprache" nicht wirklich viel anfangen xD
    Kann mir einer von euch vielleicht erklären, wie ich es schaffe, mit Laptop und surf-stick endlich auch auf der PS3 online gehen zu können?

    Wäre super, wenn jemand von euch ne Antwort wüsste, ich habe nämlich von all dem überhaupt keine Ahnung

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen o2 surf stick + laptop windows 7 + ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: o2 surf stick + laptop windows 7 + ps3

    Hallo Alex0016,

    hier --> [TuT] PC als Access Point nutzen und mit der Wii dar <-- ist beschrieben, wie's mit der WII geht. Ich denke mal, mit der PSP sollte es genau so gehen.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    ALEX0016 ALEX0016 ist offline
    Avatar von ALEX0016

    AW: o2 surf stick + laptop windows 7 + ps3

    vielen Dank für deine Antwort, nur wird hier die Verbindung mit einem Router beschrieben, nur habe ich leider keinen
    hab zwar jetzt eine verbindung zur ps3 , nur kann ich immer noch nicht ins I-net, obwohl bei der ps3 unter Internetverbindungs-test erfolgreich steht.
    Und ins PSN komm ich erst recht nicht

  5. #4
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: o2 surf stick + laptop windows 7 + ps3

    Schau mal hier, so einen Thread gibts schon... viel Glück!

Ähnliche Themen


  1. WII via Laptop (UMTS Stick) Connecten?: Hallo liebe forumla-community! ich richte mich an euch, da ich keine ahnung habe wo ich noch schauen soll. habe schon hier (bzw. bei einer...

  2. Ins Internet mit einem USB Surf-Stick? Geht das?: Ich weiß, dass es viele dieser Themen gibt, aber ich werde aus diesen einfach nicht schlau. also. ich hab diesen usb-surf stick ( USB Surf Stick...

  3. Pro7 Surf Stick Download Stoppt ständig: Hallo, Ich habe denn Pro7 Surf Stick unlocked. Wenn ich dateien von Chip oder Apple downloade bleibts hängen. Rapidshare.com geht ganz normal. Seiten...

  4. PS3 über Laptop mit USB-Stick ins Internet: Hi, ICH HABE EIN PROBLEM ! :rolleyes: Habe jetzt schon viel Internet gelesen aber keine Lösung dafür gefunden. Wir haben uns eine Playstation3...

  5. Der Aldi Surf Stick :D: hab ne frage zu dem aldi surfstick.. der gilt ja für 30tage bei 15euro.. nun möcht ich ins ausland fahren (frankreich) und wollte fragen ob das wie...