Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    carrie white carrie white ist offline

    Problem mit IncrediMail

    Hallo ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Laptop mit Windows Vista. Das Laptop wird in Sep.10 drei JAhre alt. Nun meine Frage: Ich habe das Email Programm :Incredi MAil 2. Also das ganz neue . Wenn ich das Laptop eingeschaltet haben erscheinen einige Symbole unten inder Tastleiste. Das geht ziemlich schnell. Nur das Incredimail Symbol braucht fast 15 Minuten bis es unten erscheint. Erst wenn es da ist kann ich das Symbol auf den Deskop drücken und Incredimail erscheint. Gibt es eine Möglichkeit das es schneller geht??? Bei meiner Mutter(Sie hat auch Windows Vista) dauert es nur 1minute .Vielen Dank im vorraus, falls ihr mir helfen könnt
    Carrie

  2. Anzeige

    Problem mit IncrediMail

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Incredimail empfängt Mails, sendet aber nicht: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem Problem mit Incredimail2 und Vista Business. Mit "Übertragen von Dateien und Einstellungen" habe ich...

  2. Incredimail: Ich bräuchte folgende Infomation: (da muss man ne Zahl eingeben) SMTP: POP3: Ich will auf dem Incredimail meine windows live messenger-email...

  3. Incredimail...IMMER die selben probleme: Ich würde gerne Incredimail benutzen...Mail kriegen und mail senden...ich kann aber weder das eine noch das andere... Tja...der grund weshalb ich es...

  4. Incredimail: Wer hat Incredimail?Also bei mir kann ich die Mail verschicken,aber ich bekomme keine Mails von meinen Freunden. Habt ihr das selbe Problem oder...

  5. IncrediMail ID Nr- finden: Hallo, ich hatte einen "wunderschönen" Computercrashe. Der ist abgestürzt und nie wieder zum Leben erweckt worden *ggg.... Mein Board hatte es...