Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Asupta Asupta ist offline

    Frage Beamer unter Vista geht plötzlich nicht mehr

    Hallo, hallo

    vielleicht kann mir jemand von euch netterweise weiterhelfen...

    Habe einen Beamer vor einiger Zeit an den ECP-Anschluss (Druckeranschluss) angeschlossen, alles funktionierte wunderbar, wenn eine DVD lief, und ganz, ganz plötzlich ging das nicht mehr.
    Beziehungsweise: wenn ich den Computer hochfahre erscheint unter BIOS kurz das Bild auf der Beamer-Leinwand, aber sobald das Betriebssystem erscheint, ist es vorbei.

    Als Fehler meldet Windows, dass die Software zwar auf dem aktuellsten Stand ist, aber nicht verwendet werden kann. Der PC erkennt auch, wenn ich den Beamer anschließe, greift aber auf die Software nicht mehr zu (was er früher tat)...

    Is there anybody out there...??!
    ,der mir einen Tipp geben kann?

    Danke liebe Grüße
    Catherine

  2. Anzeige

    Frage Beamer unter Vista geht plötzlich nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Laptop: Sound geht plötzlich nicht mehr?!: Hab mir einen gebrauchten Lappi geholt, alles Top! Und plötzlich geht der Sound nicht mehr und unten rechts in der Leiste ist auch dieser kleine...

  2. PS3 geht plötzlich nicht mehr an: Hallo, Hatte die PS3 gerade an mit einem Spiel drinne (war aber nicht beim spielen).Plötzlich ging sie von alleine aus.Als ich sie wieder anmachen...

  3. W-Lan geht plötzlich nicht mehr. Bitte um schnelle Hilfe.: Hallo zusammen, also ich hab einen Toshiba Laptop mit Windows Vista. ich geh mit wlan ins internet was eigentlich auch die ganze zeit...

  4. Spiele unter Vista funktionieren nicht mehr: Grüßt Euch, erst einmal ein herzliches Grüß Gott! Ich bin neu hier im Forum und könnte direkt Hilfe gebrauchen und wäre für alle konstruktiven...

  5. Internet geht plötzlich nicht mehr?: Ich fass es nicht. Gerade Mario Kart Wii bekommen und genau dann will einfach das Internet auf meiner Wii nicht mehr gehen! "Router nicht gefunden"....