Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Monkeei Monkeei ist offline
    Hallo zusammen,

    also ich hab einen Toshiba Laptop mit Windows Vista. ich geh mit wlan ins internet was eigentlich auch die ganze zeit funktionierte.
    bis dann gestern plötzlich während dem surfen das internet weg war. ich hab dann laptop neu gestartet und alles aber ich hab keine verbindung mehr aufbauen können.
    der router (Speedport W 701V) wird auch nicht mehr erkannt/gefunden. der router wurde auch nicht berührt oder sonst was in der zeit.
    plötzlich ohne irgendwelche gründe war das wlan weg.
    ein anderer computer mit windows XP der mit Lan verbunden ist über den selben router und alles geht. ich kann da ohne probs ins internet.

    Ich bin ratlos.
    bitte um schnelle hilfe.
    Danke schon mal im vorraus.
    Monkeei. =(

    Ach ist mir des peinlich.
    des ganze hat sich erledigt.
    der wlan schlater am laptop war auf aus gestellt.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: W-Lan geht plötzlich nicht mehr. Bitte um schnelle Hilfe.

    Kann passieren...bei mir ist der seitlich angebracht, da kommt man leicht mal gegen...

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: W-Lan geht plötzlich nicht mehr. Bitte um schnelle Hilfe.

    Tja, oft sind die Lösungen so einfach, dass man als letztes drauf kommt

    Ich mache hier dann mal dicht!

    -close-

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX geht nicht mehr, bitte um Hilfe!: Hallo =)! Habe ein problem mit meinem USB loader GX! Folgendes kommt wenn ich diesen Starte: Reloading into ios236 IOS236 not found, reloading...

  2. Laptop: Sound geht plötzlich nicht mehr?!: Hab mir einen gebrauchten Lappi geholt, alles Top! Und plötzlich geht der Sound nicht mehr und unten rechts in der Leiste ist auch dieser kleine...

  3. PS3 geht plötzlich nicht mehr an: Hallo, Hatte die PS3 gerade an mit einem Spiel drinne (war aber nicht beim spielen).Plötzlich ging sie von alleine aus.Als ich sie wieder anmachen...

  4. Pc geht nicht mehr - Brauche schnelle Hilfe: Hi Leute, wollte mich heute nach der Schule schön entspannt an den PC setzen und ne Runde zocken, aber nichts ging mehr. Erst hatte er ne...

  5. Internet geht plötzlich nicht mehr?: Ich fass es nicht. Gerade Mario Kart Wii bekommen und genau dann will einfach das Internet auf meiner Wii nicht mehr gehen! "Router nicht gefunden"....