Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    °°Bobba°° °°Bobba°° ist offline
    Avatar von °°Bobba°°

    Ausrufezeichen Pc geht nicht mehr - Brauche schnelle Hilfe

    Hi Leute,
    wollte mich heute nach der Schule schön entspannt an den PC setzen und ne Runde zocken, aber nichts ging mehr. Erst hatte er ne Fehlermeldung und hat was geupdatet. Habe nun das System bis zu einem Monat zurückgesetzt, aber es geht immer noch nicht. Es treten so viele Probleme auf die irgendwie auch nichts miteinander zutuen haben.
    Erst "sagt" der PC immer das irgende Launcher.exe fehlt oder so dann kommt was mit Logitech Set Point. Außerdem bekomme ich kein Internet mehr und Immer wenn ich mein Email Programm (Outlook)starten will, will der PC was updaten und dann kommt die Meldung das das Update nicht geklappt hat. Zusätzlich kommt dannach die Meldung, dass das System nicht dazu konfiguriert ist, Programme zu starten. Andere Programme gehen aber.
    Bitte um schnelle Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen,
    °°Bobba°°

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Pc geht nicht mehr - Brauche schnelle Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Pc geht nicht mehr - Brauche schnelle Hilfe

    Als erstes: für eine genaue Diagnose braucht man mehr infos
    Erst hatte er ne Fehlermeldung und hat was geupdatet
    Was genau für ne Fhlermeldung? Was für ein Update??
    Wie bist du mit dem Internet verbunden (WLAN, Lokales Netzwerk, Breitbandmodem, Analogmodem...)?

  4. #3
    °°Bobba°° °°Bobba°° ist offline
    Avatar von °°Bobba°°

    AW: Pc geht nicht mehr - Brauche schnelle Hilfe

    Ich bin wahrscheinlich am Anfang also beim Hochbooten als versehen auf ne Taste gekommen und dann in die Menü gekommen wo man auswählen kann: letze als bekannte funktionierende Konfirugation oder so.
    Dann hab ich das gemacht ( wahrscheinlich ist dadurch alle kaputt gegangen -.-) und dann kam beim nächsten Mal hochbooten dieses Update Zeug halt auf so hellblauen Hintergrund wo der in 3 Schritten das System überprüft und so...
    Danke aber schonmal für die Antwort

  5. #4
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Pc geht nicht mehr - Brauche schnelle Hilfe

    Gut, du bist auf F8 gekommen. Da aber die letzte heruntergefahrene Konfiguration sowieso die war, die du brauchst, hätte es keine Änderungen geben sollen. Das liegt an was anderem.
    Ich zitiere:
    Was genau für ne Fhlermeldung? Was für ein Update??
    Wie bist du mit dem Internet verbunden (WLAN, Lokales Netzwerk, Breitbandmodem, Analogmodem...)?

  6. #5
    °°Bobba°° °°Bobba°° ist offline
    Avatar von °°Bobba°°

    AW: Pc geht nicht mehr - Brauche schnelle Hilfe

    Wir haben ne Fritzbox und ich bekomms durchn Kabel aber ich steck kein Lankabel bei mir rein sonder USB das dürfte dann wohl nen lokales Netzwerksein
    So es geht wieder so halb Hatte zum Glück noch meine alte Festplatte (hab zu Weihnachten ne neue bekommen und mein Vater hat alles neu eingerichtet) und mir der geht wieder alles
    Muss also irgendwas verstellt sein
    aber so ist erstmal alles gerettet^^und da ich mir sowieso bald nen neuen PC holen werde ist das dann auch nicht mehr so schlimm... mein Vater macht das dann...
    Naja trotzdem vielen Dank

  7. #6
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Pc geht nicht mehr - Brauche schnelle Hilfe

    Jop mit ner Formatierung erreichst du immer dein Ziel, aber es sind alle Daten weg. Es hätte bestimmt einen lösungsweg gegeben, ohne Datenverlust.

    PS: Wenn du die Fritz!Box über LAN anklemmst dürfte es deutlich schneller gehen xD.

  8. #7
    °°Bobba°° °°Bobba°° ist offline
    Avatar von °°Bobba°°

    AW: Pc geht nicht mehr - Brauche schnelle Hilfe

    Mag sein aber an dem Hub hängt der andere Rechner

  9. #8
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Pc geht nicht mehr - Brauche schnelle Hilfe

    nur ein RJ45 Anschluss? Selten. Fritzbox hat 4.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe :-( wii geht nicht mehr an: Hilfeeeee wir haben eine wii meine kinder wollten spielen und ich habe sie (richtig) angeschlossen und nun tut sich nichts mehr ... :-( sie...

  2. W-Lan geht plötzlich nicht mehr. Bitte um schnelle Hilfe.: Hallo zusammen, also ich hab einen Toshiba Laptop mit Windows Vista. ich geh mit wlan ins internet was eigentlich auch die ganze zeit...

  3. W-LAN-Netzwerk geht nicht... - Brauche Hilfe?: Hallo Forumlaner, ich bräuchte mal Hilfe, und zwar möchte ich ein netzwerk erstellen mit welchem, soweit ich das weiß - Spiel per Netzwerk...

  4. hilfe!! e-bay geht nicht mehr: hallo da ich nix in der suche gefunden habe öffne ich ma diesen thread also wie der titel schon sagt kann ich nicht mehr in e-bay bzw kann ich...

  5. Brauche Sehr Schnelle Hilfe !! Xp Startet Nicht: Ich wolltest soeben mein Pc anmachen . Doch da wo er eigentlich xp starten sollte kam nix . Also hab ich die xp cd eingelegt auch nix . Ist die...