Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Quoc Quoc ist offline

    GraKa übertakten

    Hi ich habe eine Nvidia 7500 LE, ja un kann ich so eine lahme GraKa übertakten?

  2. Anzeige

    GraKa übertakten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: GraKa übertakten

    Klar kannst du das...aber du wirst nichts großes erwarten können. Die Karte ist halt schon veraltet...viel kannst du da wie gesagt nicht mehr rausholen. Das risiko etwas zu schrotten steht in keiner relation zu der mehrleistung die man erwarten kann. Wenn du es aber trotzdem machen willst, dann helf ich dir gerne weiter

  4. #3
    Quoc Quoc ist offline

    AW: GraKa übertakten

    cool ja klar ist die schon veraltet sonst würd ich ja nicht fragen wie man das macht

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: GraKa übertakten

    Es wird dir aber wie gesagt nichts bringen....du wirst nicht mehr spiele als vorher spielen können....

  6. #5
    Gaarigo Gaarigo ist offline
    Avatar von Gaarigo

    AW: GraKa übertakten

    Der Meinung bin ich auch. Aber wenn du dich nicht belehren lassen willst oder es einfach für die Zukunft wissen willst, solltest du dich erstmal grundlegend mit der Materie aussetzen oder professionellen Rat suchen und dich dann an Tools wie "RivaTuner", "ATITool" oder auch "Powerstrip" heranwagen.

    Und lass dir am Besten nie wieder eine LE/SE andrehen.

  7. #6
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: GraKa übertakten

    Und wieso keine LE/SE ?

  8. #7
    Quoc Quoc ist offline

    AW: GraKa übertakten

    ach naja ok....ich habs schon mal mit ATItool versuchst aber wie gesagt, wirklich viel hat es nicht gebracht

  9. #8
    Gaarigo Gaarigo ist offline
    Avatar von Gaarigo

    AW: GraKa übertakten

    Die Buchstabenkombination LE, SE (und ich glaube auch VE) stehen für besonders langsame Grafikkarten, deren Speicheranbindung im Gegensatz zum normalen Modell verringert wurde und die deswegen nicht gerade sehr leistungsstark sind. Das gilt auch für XT-Modelle von nVidia.

Ähnliche Themen


  1. Acer V3 772g schaltet nicht von Onboard Graka auf Nvidia Graka: Guten Morgen, Ich habe mir vor gut zwei Wochen den Acer V3 772g gekauft. i7-4702MQ 2,2GHz (mit onborad graka) Nvidia GTX 760M 16gb ram 120ssd...

  2. übertakten: kann man einen amd athlon 1500+ mit 1,3Ghz übertakten wenn ja wie

  3. Übertakten: Kann man den Intel Core2Quad Q6600 4x2,4 Ghz übertakten? Wenn ja wie.

  4. Übertakten: So ich will jetzt meine graka übertakten damits flotter geht :) Dafür benutze ich power strip... Hier kann man jetzt die engine clock und memory...