Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: übertakten

  1. #1
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    übertakten

    kann man einen amd athlon 1500+ mit 1,3Ghz übertakten wenn ja wie

  2. Anzeige

    übertakten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: übertakten

    Im vorweg: das lohnt net. Die cpu ist einfach langsam, und das wird sie nach dem overclock auch sein ...

  4. #3
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: übertakten

    naja dachte nur ich krieg meinen alten noch ein bissl schneller

Ähnliche Themen


  1. Übertakten: Hallo, ich will mein System(graka) übertakten, da ich jetzt soweit bin, dass es manchmal zum ruckeln beginnt! Mein System: AMD Athlon 64 X2...

  2. Übertakten: Kann man den Intel Core2Quad Q6600 4x2,4 Ghz übertakten? Wenn ja wie.

  3. übertakten: Hier könnt ihr eur erfahrungen etc die ihr mit dem übertakten sämtlicher komponeten gemacht habt posten Ich fange ma an Modell:Intel Core2Duo...

  4. Übertakten: So ich will jetzt meine graka übertakten damits flotter geht :) Dafür benutze ich power strip... Hier kann man jetzt die engine clock und memory...

  5. Übertakten: Hallo ich wollte ma fragen ob ihr mir helfen könnt. unzwar will ich ma mein sis ein bisschen übertakten. mein sys: intel pentium 4 ht 3000mhz ...