Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Übertakten

  1. #1
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    Übertakten

    Hallo,

    ich will mein System(graka) übertakten, da ich jetzt soweit bin, dass es manchmal zum ruckeln beginnt!

    Mein System:

    AMD Athlon 64 X2 800+ (Dual Czre/2x 1,99 GHz)
    nVidia geForce 8600gs (512 mb)
    1022 mb ram (ich weiß, den muss ich aufrüsten )
    win xp home
    160 gb hdd (seagate)

    so...das zeug sollt jetz bisschen übertaktet werden...
    mir is klar, dass des nich ganz ungefährlich is!

    hab schon angefangen, mich mit atitool zu "spielen"
    weiß nur nich genau, wie des geht^^
    ich seh nur, dass ich ne konstante temperatur von 60c hab!

    würdet ihr mir extrem davon abraten oder was würdet ihr machen?

    Gruß
    Keine_Ahnung

  2. Anzeige

    Übertakten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Übertakten

    Bei deinem System wird das nicht viel bringen. Die Grenze "Unspielbar - Spielbar" wirst du nicht überschreiten. An deiner Stelle würde ich etwas Geld in die Hand nehmen und aufrüsten

Ähnliche Themen


  1. übertakten: kann man einen amd athlon 1500+ mit 1,3Ghz übertakten wenn ja wie

  2. Übertakten: Kann man den Intel Core2Quad Q6600 4x2,4 Ghz übertakten? Wenn ja wie.

  3. übertakten: Hier könnt ihr eur erfahrungen etc die ihr mit dem übertakten sämtlicher komponeten gemacht habt posten Ich fange ma an Modell:Intel Core2Duo...

  4. Übertakten: So ich will jetzt meine graka übertakten damits flotter geht :) Dafür benutze ich power strip... Hier kann man jetzt die engine clock und memory...

  5. Übertakten: Hallo ich wollte ma fragen ob ihr mir helfen könnt. unzwar will ich ma mein sis ein bisschen übertakten. mein sys: intel pentium 4 ht 3000mhz ...