Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Pilz-Rocker Pilz-Rocker ist offline
    Avatar von Pilz-Rocker

    Hilfe zur Fehlerbehebung

    hey ho,
    unser pc ist etwas langsam geworden, deswegen hab ich so einen scan gemacht, das waren insgesamt 509 fehler davon waren 429 fehlende verknüpfungen, diese fehler koonnte man beheben allerdings muss man bezahlen und das möchte man ja nich deswgeen hatte ich eig vor diese verknüpfungen selber zu löschen, aber ich find diese ordner nicht, weiß jmd wie ich das machen kann (haben einen windows 2000)?

  2. Anzeige

    Hilfe zur Fehlerbehebung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gaarigo Gaarigo ist offline
    Avatar von Gaarigo

    AW: Hilfe zur Fehlerbehebung

    Solche Tools versprechen viel und halten wenig. Eine wirklich signifikante Geschwindigkeitszunahme wirst du damit wohl nicht erreichen.

    Wieso formatierst du nicht einfach und spielst alle neu rauf? Das wird das Beste sein.

  4. #3
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Hilfe zur Fehlerbehebung

    Danke dass du dazugesagt hast welches Tool das gemeldet hat und was das für Verknüpfungen sind

    Hilfe, es druckt nicht.

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Hilfe zur Fehlerbehebung

    Deine "Fehler" sind mit größer Wahrscheinlichkeit nur verwaiste Registry-Einträge. Lade dir einfach von Microsoft das Programm RegClean runter, kostet nix.

  6. #5
    Pilz-Rocker Pilz-Rocker ist offline
    Avatar von Pilz-Rocker

    AW: Hilfe zur Fehlerbehebung

    also Dragonmind die registierfehler hab ich nicht gemeint, das waren 21 fehler und weil ich davon keine ahnung hab lass ich die finger davon und alles formatieren is ne schlechte idee weil ich nie weiß welche dateien wir brauchen^^ Das mit RegClean werd ich mal ausprobieren, danke für die antworten

Ähnliche Themen


  1. Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung: hallo an alle die den Ring of Death haben und nicht mehr weiter wissen, was sie nun tun sollen. Ich hatte den Ring of Death auch. Eines Tages...

  2. Windows-Fehlerbehebung: Hallo! Gestern Abend ist mein Pc abgestürzt. Keine Ahnung warum. Als ich ihn heute morgen gestartet habe, kam nur die Meldung...

  3. Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung:

  4. Windows Fehlerbehebung: hallo leute, habe folgendes problem,heute vormittag fuhr ich mein asus x53k das mit vista home premium ausgestattet ist hoch und alles war...

  5. Fehlerbehebung: Habe mein Nintendo Wii neu. Bis jetzt haben wir nur 2 Spiele und es taucht ständig bei einem Spiel die Fehlermeldung auf: Ein Fehler ist aufgetreten....