Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    BK76 BK76 ist offline

    Unglücklich Fehlerbehebung

    Habe mein Nintendo Wii neu. Bis jetzt haben wir nur 2 Spiele und es taucht ständig bei einem Spiel die Fehlermeldung auf: Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke den Ausgabenknopf, entnimm die Disc usw...
    Deshalb haben wir heute das Spiel zurückgegeben, aber leider passiert das schon wieder auch bei dem neuen Spiel! Ich denke wenn was mit der Konsole wäre, würde das Spiel Wii Sport auch nicht funktionieren!!!
    Brauche dringend hilfe, da ich mich so auf mein Wii gefreut hatte.

  2. Anzeige

    Unglücklich Fehlerbehebung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Fehlerbehebung

    Warum ist das hier im Unterforum? O.o

    Ich würd mal sagen Wii umtauschen.

  4. #3
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fehlerbehebung

    Zitat BK76 Beitrag anzeigen
    Habe mein Nintendo Wii neu. Bis jetzt haben wir nur 2 Spiele und es taucht ständig bei einem Spiel die Fehlermeldung auf: Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke den Ausgabenknopf, entnimm die Disc usw...
    Deshalb haben wir heute das Spiel zurückgegeben, aber leider passiert das schon wieder auch bei dem neuen Spiel! Ich denke wenn was mit der Konsole wäre, würde das Spiel Wii Sport auch nicht funktionieren!!!
    Brauche dringend hilfe, da ich mich so auf mein Wii gefreut hatte.
    könnt es sein,das du die CD falsch rum reinlegst?
    (aber das gehört wirklich nich in dieses unterforum)

  5. #4
    BK76 BK76 ist offline

    AW: Fehlerbehebung

    Hallo!
    Es tut mir leid wenn ich was in das "Unterforum" geschrieben habe! Kenne mich leider nicht aus!!

    Frohe Weihnachten!!!!!!!!!!

  6. #5
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Fehlerbehebung

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    könnt es sein,das du die CD falsch rum reinlegst?
    (aber das gehört wirklich nich in dieses unterforum)
    ja des kommt bei mir auch immer wenn ich se falsch rum reinleg.

Ähnliche Themen


  1. Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung: hallo an alle die den Ring of Death haben und nicht mehr weiter wissen, was sie nun tun sollen. Ich hatte den Ring of Death auch. Eines Tages...

  2. Windows-Fehlerbehebung: Hallo! Gestern Abend ist mein Pc abgestürzt. Keine Ahnung warum. Als ich ihn heute morgen gestartet habe, kam nur die Meldung...

  3. Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung:

  4. Windows Fehlerbehebung: hallo leute, habe folgendes problem,heute vormittag fuhr ich mein asus x53k das mit vista home premium ausgestattet ist hoch und alles war...

  5. Hilfe zur Fehlerbehebung: hey ho, unser pc ist etwas langsam geworden, deswegen hab ich so einen scan gemacht, das waren insgesamt 509 fehler davon waren 429 fehlende...