Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    baste baste ist offline
    Avatar von baste

    Frage bilder beím wii browser

    hi all,
    ich wollte nur fragen, ob ich bilder im i-net mit dem wii browser speichern kann...

  2. Anzeige

    Frage bilder beím wii browser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: bilder beím wii browser

    die frage wurde auch schon was öfter geklärt.

    Nein, geht nicht.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Sicherheitsfrage beim Bilder öffnen: Hallo, seit kurzen kommt bei mir immer, wenn ich ein Bild öffnen will diese Sicherheitsfrage: ImageShack - Hosting :: 64561uk3.png Ich muss da...

  2. Hilfe beim WiFi-Browser: Hallo! Vielelicht hatte ja schon jemand das Problem, was ich hab! Ich hab ja den USB Connector und mir den Browser (leider wegen Falsch Info...

  3. PaintShopPro: Problem beim Bilder speichern: Hallo, ich hab ein Problem beim Bilder speichern. Und zwar wenn ich beim PaintSHopPro ein Bild speichere, verliert es an Qualität. Es wird...

  4. Browser lädt beim Schreiben neu: Ich hab da ein Problem... Bei jedem Browser den ich habe, d.h. Firefox, IE & Opera lädt es wenn ich irgendwo etwas eintippe, die jeweilige Seite...

  5. Bilder pixeln beim heranzoomen: grüße leute! hab eine frage an euch, wenn ich ein bild unter vista öffne und heranzoomen will kann man jeden einzelnen pixel erkennen, tat ich dies...