Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    boby3104 boby3104 ist offline

    Bilder pixeln beim heranzoomen

    grüße leute! hab eine frage an euch, wenn ich ein bild unter vista öffne und heranzoomen will kann man jeden einzelnen pixel erkennen, tat ich dies unter xp war das nicht so, das heisst das bild wurde bloss unschärfer, besser gesagt man konnte eben nicht jeden pixel zählen. woran liegt das? kann ich das umstellen? wäre über eine frage sehr dankbar
    grüße eric

  2. Anzeige

    Bilder pixeln beim heranzoomen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  2. Sicherheitsfrage beim Bilder öffnen: Hallo, seit kurzen kommt bei mir immer, wenn ich ein Bild öffnen will diese Sicherheitsfrage: ImageShack - Hosting :: 64561uk3.png Ich muss da...

  3. PaintShopPro: Problem beim Bilder speichern: Hallo, ich hab ein Problem beim Bilder speichern. Und zwar wenn ich beim PaintSHopPro ein Bild speichere, verliert es an Qualität. Es wird...

  4. bilder beím wii browser: hi all, ich wollte nur fragen, ob ich bilder im i-net mit dem wii browser speichern kann...

  5. Ps3 bleibt beim bilder schaun hängen: Hi Leutz! Hab heute abend mal ne ladung bilder auf die ps kopiert. Sind mehrere 1000 stück. Ich hab jetzt das problem, dass wenn ich die bilder...