Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Cazumo Cazumo ist offline
    Avatar von Cazumo

    Frage Ps3 bleibt beim bilder schaun hängen

    Hi Leutz!

    Hab heute abend mal ne ladung bilder auf die ps kopiert. Sind mehrere 1000 stück. Ich hab jetzt das problem, dass wenn ich die bilder einzeln anschau, ohne diashow oder so. einfach beim einzelnen anwählen bleibt die konsole einfach hängen und nix geht mehr. Falls musik im hintergrund lief ist die dann auch aus. Sind das zu viele Bilder, oder ist die ps einfach nicht fähig einige dinge auf einmal zu verarbeiten (musik,download im hintergrund + Bilder schauen). Find ich n bisschen lahm ehrlich gesagt. Oder meint ihr, das hängt mit der firmware zusammen und da könnte mal noch n fix kommen ?

    Danke für eure Antworten
    greetz der CaZu

  2. Anzeige

    Frage Ps3 bleibt beim bilder schaun hängen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Ps3 bleibt beim bilder schaun hängen

    Das is ne gute Frage,das hör ich aber auch zum ersten mal!

  4. #3
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Ps3 bleibt beim bilder schaun hängen

    wieviel platz ist denn noch auf der HDD?

  5. #4
    Cazumo Cazumo ist offline
    Avatar von Cazumo

    AW: Ps3 bleibt beim bilder schaun hängen

    Sind noch 18 GB frei.

  6. #5
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: Ps3 bleibt beim bilder schaun hängen

    Von dem Problem habe ich bisher auch noch nichts gehört.
    Habe auf meiner Festplatte so 1600 Fotos in 12 Ordnern und kann sie ohne Probleme nacheinander oder in der Fotoschow anzeigen lassen.

    Absolut flüssig geht das.

    Vielleicht hat dein Prozessor ja nen defekt?

  7. #6
    Cazumo Cazumo ist offline
    Avatar von Cazumo

    AW: Ps3 bleibt beim bilder schaun hängen

    hm... kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen. Bei Games läuft die Konsole 1a und ohne probleme auch bei der musikwiedergabe oder bei videos kein thema... Ich denke vllt. lag es an den umständen, damit meine ich den download im hintergrund + musik + bilder. Immerhin ist bekannt dass der browser ja auch ab und an mal muckt. Insofern dass dann die meldung kommt es sei nicht genügend speicher vorhanden und die aktuell offene seite im browser durch eine leere ersetzt wird. Das is doch ein bekanntes prob, oder bin ich damit etwa auch allein ?

    greetz
    der caZu

  8. #7
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: Ps3 bleibt beim bilder schaun hängen

    nee nee , das sich manche Webseiten einfach so schließen - Das ist bei mir auch so.
    -Kein Speicherplatz vorhanden-
    Ist auch bei meiner PSP so, der gleiche Scheiß-Browser.

  9. #8
    Cazumo Cazumo ist offline
    Avatar von Cazumo

    AW: Ps3 bleibt beim bilder schaun hängen

    So Jungs und Mädels. Hab grad ma bei der deutschen PS3 Service Hotline angerufen. Der kompetente Mann meinte zu mir, dass solch ein Problem bis dato bei ihnen auch nicht bekannt war. Er sagte aber auch, dass sie das selbe Szenario rekonstruieren werden, sprich viele Bilder auf die Platte der PS laden, um so vielleicht einen Lösungsweg zu bekommen. Ist wohl ein Cache Problem der Platte. Anscheinend nicht für derart viele Bilder geschaffen, da die PS3 hierbei zuviel "zwischenspeichern" muss.

    Ich hätte mal ne Bitte an euch. Wenns euch grad mal langweilig ist und euch das thema vllt. auch interessiert, dann könntet ihr mal hergehen und möglichst viele (ca. 700) Bilder auf der Platte eurer PS speichern und mal schauen was bei euch passiert. Wichtig dabei ist, dass die Bilder alle in einem ordner sind. Ich glaube daran liegt nämlich das problem. Wenn ich die bilder in mehrere ordner verteilen würde, könnte ich mir vorstellen, dass das problem gar nicht auftritt. Werd ich später mal testen.

    Ich freue mich über antworten !

    greetz
    der CaZu

  10. #9
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Ps3 bleibt beim bilder schaun hängen

    Zitat Cazumo Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal ne Bitte an euch. Wenns euch grad mal langweilig ist und euch das thema vllt. auch interessiert, dann könntet ihr mal hergehen und möglichst viele (ca. 700) Bilder auf der Platte eurer PS speichern und mal schauen was bei euch passiert. Wichtig dabei ist, dass die Bilder alle in einem ordner sind. Ich glaube daran liegt nämlich das problem. Wenn ich die bilder in mehrere ordner verteilen würde, könnte ich mir vorstellen, dass das problem gar nicht auftritt. Werd ich später mal testen.

    Ich freue mich über antworten !

    greetz
    der CaZu
    klar, wir opfern unsere ps3en für deinen test

    spass beiseite, hab mal 600 bilder gleichzeitig von einer SD-karte gezogen, ohne probleme.

Ähnliche Themen


  1. Vista bleibt bleibt beim Hochfahren am Willkommen-Zeichen hängen?: Hallo Leute ich bin mit meinem Nerven am Ende. Könnt Ihr mir bitte helfen. Mein Laptop Betriebssytem Vista bleibt beim hochfahren genau beim...

  2. Wieso bleibt mein PC beim zocken Hängen?: Guten Tag, Ich habe mal wieder eine Frage. Immer wenn ich das Game Imperium Romanum spiele, bleibt das Game nach gut 30 Minuten komplett hängen...

  3. Laptop bleibt hängen beim Spielen?: Ich spiele Fantasy Tennis 2 und immer wenn ich nach 1 min. Spiele, bleibt alles Hängen. Ich mein halt, das der Ton noch bleibt und alles ok ist aber...

  4. Hilfe ! Spiel bleibt beim Einschalten hängen: Soo ich weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll! Habe die PS3 angemacht und dann LBP geladen. Nun ist es bei dem 1. Ladebildschirm hängen...

  5. PS3 bleibt beim runterfahren hängen: hi Die Suche hat leider kein Ergebnis gebracht, oder ich bin einfach zu blöd dafür... ^^ meine PS3 (neueste FW) funktioniert eigentlich...