Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Aylin1988 Aylin1988 ist offline

    Vista bleibt bleibt beim Hochfahren am Willkommen-Zeichen hängen?

    Hallo Leute

    ich bin mit meinem Nerven am Ende. Könnt Ihr mir bitte helfen.
    Mein Laptop Betriebssytem Vista bleibt beim hochfahren genau beim Willkommen hängen. Geht nicht weiter.
    Es läst sich nur im abgesicherten Modus hochfahren. Systemwiederherstelung auf eine frühere Zeit funktioniert auch nicht.
    Ich bin kein Experte in dem Bereich und kome daher nicht weiter.
    Was kann ich tun ?

    Ich hofe das ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt.
    Schonmal Vielen Vielen Dank
    Aylin1988 http://www.windows-info.de/board/wcf/images/smilies/rolleyes.png http://www.windows-info.de/board/wcf/images/smilies/rolleyes.png

  2. Anzeige

    Vista bleibt bleibt beim Hochfahren am Willkommen-Zeichen hängen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Vista bleibt bleibt beim Hochfahren am Willkommen-Zeichen hän

    hast du schonmal die systemreparatur versucht ?
    das kann man beim start auswählen, wenn windows unerwartet heruntergefahren wird.

  4. #3
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Vista bleibt bleibt beim Hochfahren am Willkommen-Zeichen hän

    sieht nach einem Hardware- und/oder Treberproblem aus, ich tippe auf Grafikkarte bzw deren Treiber, denn abgesicherter Modus benutzt nur VGA-Treiber, und der geht ja.

  5. #4
    Aylin1988 Aylin1988 ist offline

    AW: Vista bleibt bleibt beim Hochfahren am Willkommen-Zeichen hän

    Vielen für eure Antworten. Ich habe leider nicht mehr die Original Cd ( Windows XP)
    Wie kann ich eine Systemreparatur durchführen?

    Chucknoriss du meinst es könnte evtl. Treiberproblem sein. Was kann ich dagegegen tun. Wie würdest du vorgehen? Danke schonmal für eure Unterstützung

  6. #5
    Aylin1988 Aylin1988 ist offline

    AW: Vista bleibt bleibt beim Hochfahren am Willkommen-Zeichen hän

    Vielen Dank für eure Antworten. Sorry habe mich verschrieben

  7. #6
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Vista bleibt bleibt beim Hochfahren am Willkommen-Zeichen hän

    das mit den treibern gehst du in den abgesicherten Modus --> Gerätemanager --> Grafikkarte --> Treiber deinstalliere (Falls es wirklich am Treiber liegt).

Ähnliche Themen


  1. Laptop bleibt hängen beim Spielen?: Ich spiele Fantasy Tennis 2 und immer wenn ich nach 1 min. Spiele, bleibt alles Hängen. Ich mein halt, das der Ton noch bleibt und alles ok ist aber...

  2. Hilfe ! Spiel bleibt beim Einschalten hängen: Soo ich weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll! Habe die PS3 angemacht und dann LBP geladen. Nun ist es bei dem 1. Ladebildschirm hängen...

  3. Vista bleibt hängen!: Abend Leute, Vista bleibt bei mir immer mehr oder weniger hängen. Hat jemand dafür vielleicht ne Lösung? Als ich es das erste mal installiert hab...

  4. Ps3 bleibt beim bilder schaun hängen: Hi Leutz! Hab heute abend mal ne ladung bilder auf die ps kopiert. Sind mehrere 1000 stück. Ich hab jetzt das problem, dass wenn ich die bilder...

  5. PS3 bleibt beim runterfahren hängen: hi Die Suche hat leider kein Ergebnis gebracht, oder ich bin einfach zu blöd dafür... ^^ meine PS3 (neueste FW) funktioniert eigentlich...