Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    Probleme mit Rechnerstart

    Hi,

    Ich weis das hat Hier nix zu suchen aber ich habe eine ganz wichtige frage....

    unswar ich habe einen laptop von fujitsu Siemens er ist auch schon knappe 5 Jahre alt..

    also kommen wir zum Problem jedes mal wenn ich ihn Starte fährt er hoch dann kommen 3 optionen: Pc normal starten, Im abgesicherten Modus und noch was, was weis ich jetzt leider nicht mehr aber nun gut egal was ich auswähle er fährt hoch der lade balken von windows erscheint er lädt und dann fährt er wieder runter dann fährt er wieder hoch und die 3 optionen erscheinen wieder das ist die ganze zeit so bitte helft mir er fährt einfach nicht mehr hoch

    Ich danke euch schonmal im vorraus

    Mfg

    Ismet

  2. Anzeige

    Probleme mit Rechnerstart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  2. Probleme mit DTS: Hallo, Ich hab folgendes Problem: Ich kann zwar mit meinem coaxialen Kabel über S/PDIF DTS-Filme anschauen, aber bei normalen mp3-Dateien bekomm...

  3. Probleme: Ich habe seit 2 Tagen einen neuen Rechner und auf diesen habe ich Vista Premium selbst installiert(vorher war da kein BS drauf). Hochladen macht...

  4. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...

  5. Probleme bei Blu Ray: Hi Leute, also die Kompatibilität der PS3 ist mehr als ernüchtern. Habe jetzt schon 3 Blu Ray wo nicht laufen. Wir daran von seitens Sony noch ...