Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mario1992 Mario1992 ist offline

    Vista bleibt hängen!

    Abend Leute,

    Vista bleibt bei mir immer mehr oder weniger hängen. Hat jemand dafür vielleicht ne Lösung? Als ich es das erste mal installiert hab ging es ne Zeit lang, dann hab ichs aus irgendeinem Grund neu installiert und schwubs war so ziemlich alles im *****. Die eine Festplatte ist erst ein paar Monate alt und meine andere macht auch nie Probleme. Gibts vielleicht ne wichtige Reihenfolge wie man die ganzen Sachen installieren muss (Treiber, Servicepack etc.)?
    Mein PC ist auf jeden Fall gut genug, lief ja wie gesagt am Anfang auch ohne Probleme.

    mfg Mario

  2. Anzeige

    Vista bleibt hängen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Vista bleibt hängen!

    Also ich installiere meinen Computer immer in dieser Reihenfolgen:

    1. Aktuelle Treiber für alle Hardware im PC downloaden.
    2. Treiber auf den USB-Stick.
    3. Die Partition löschen und auf unpartitionierte Festplatte Vista installieren (Formatieren reicht aber auch).
    3. Wenn Vista installiert ist alle Treiber vom USB-Stick installieren.
    4. Antivirensoftware installieren.
    5. Bei Microsoft das Betriebssystem updaten.
    6. Ein Image oder Sicherung der Festplatte anlegen.
    7. Fertig

Ähnliche Themen


  1. Vista bleibt bleibt beim Hochfahren am Willkommen-Zeichen hängen?: Hallo Leute ich bin mit meinem Nerven am Ende. Könnt Ihr mir bitte helfen. Mein Laptop Betriebssytem Vista bleibt beim hochfahren genau beim...

  2. Vista bleibt bei Willkommensbildschirm hängen: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Windows Vista starte und auf meinen Desktop zugreifen will, komme ich nur bis zum...

  3. Vista bleibt im benutzermenü hängen: hi ich hab ein problem... mein vista habe ich runtergefahren und wollte ihn später wieder starten.. als ich in dann starten wollte konnte...

  4. Vista bleibt im benutzermenü hängen!!!HILFE!!: Hallo ich habe seit heute ein problem mit meinem pc...:mad: ich habe meinen vista heruntergefahren und wollte ihn später anmachen ... als...

  5. vista bleibt ständig hängen: hallo ich hab seit ein paar wochen ein neues notebook doch schon seit dem dritten tag ab bleibt mein vista mehrmals täglich für etwa 5min hängen und...