Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Rayan Rayan ist offline

    Vista bleibt bei Willkommensbildschirm hängen

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Windows Vista starte und auf meinen Desktop zugreifen will, komme ich nur bis zum Willkommensbildschirm, der ewig und ewig lädt. Im abgesicherten Modus startet Vista problemlos.

    Wenn ihr noch Informationen von mir benötigt, dann fragt einfach.

    Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte.

    Viele Grüße,

    Rayan

  2. Anzeige

    Vista bleibt bei Willkommensbildschirm hängen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Vista bleibt bei Willkommensbildschirm hängen

    Hast du vielleicht Viren auf deinem Rechner, die den Start so zusagen zum Hängen bringen?
    Der abgesicherte Modus startet nur die wichtigsten Prozesse.

    Geh mal in die Kommandozeile (Start->Ausführen) und tipp msconfig ein. Da solltest du bei Dienste usw. einiges ausschalten können.

  4. #3
    nonsense nonsense ist offline

    AW: Vista bleibt bei Willkommensbildschirm hängen

    Ich hatte das selbe Problem.
    Du solltest schaun welche Programme du zuletzt installiert hast.. ob es vielleicht damit zusammenhängt und diese gegebenenfalls deinstallieren.
    Danach hats bei mir wieder funktioniert.
    Wenn das nicht geht versuchs vielleicht mal mit ner Systemwiederherstellung..
    aber vergiss nicht deine Daten zu sichern.

    liebe grüße, ich hoffe ich konnte helfen, nonsense

  5. #4
    Rayan Rayan ist offline

    AW: Vista bleibt bei Willkommensbildschirm hängen

    Hallo!

    Ich hab' mir jetzt ein Passwort eingerichtet und es funktioniert wieder. Davor hatte ich keines. Komisch...

    Hat jemand eine Idee, warum das jetzt wieder geht?

Ähnliche Themen


  1. Vista bleibt bleibt beim Hochfahren am Willkommen-Zeichen hängen?: Hallo Leute ich bin mit meinem Nerven am Ende. Könnt Ihr mir bitte helfen. Mein Laptop Betriebssytem Vista bleibt beim hochfahren genau beim...

  2. Vista bleibt im benutzermenü hängen: hi ich hab ein problem... mein vista habe ich runtergefahren und wollte ihn später wieder starten.. als ich in dann starten wollte konnte...

  3. Vista bleibt immer hängen...hilfe: Hi, ich hab ein porblem mit meinem Laptop... Wenn er hochgefahren ist und ich irgendwas anklicke bleibt er hängen. Manchmal hängt er schon beim...

  4. vista bleibt ständig hängen: hallo ich hab seit ein paar wochen ein neues notebook doch schon seit dem dritten tag ab bleibt mein vista mehrmals täglich für etwa 5min hängen und...

  5. Vista bleibt hängen!: Abend Leute, Vista bleibt bei mir immer mehr oder weniger hängen. Hat jemand dafür vielleicht ne Lösung? Als ich es das erste mal installiert hab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

der laptop bleibt bei willkommen stehen vista