Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    babadog babadog ist offline

    Frage Vista bleibt im benutzermenü hängen!!!HILFE!!

    Hallo

    ich habe seit heute ein problem mit meinem pc...

    ich habe meinen vista heruntergefahren und wollte ihn später anmachen ...

    als ich in angemacht habe konnte ich nichts mehr machen..!!
    ich kann meine maus nicht mehr bewegen und mein passwort nicht eingeben..

    was soll ich tun

  2. Anzeige

    Frage Vista bleibt im benutzermenü hängen!!!HILFE!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Vista bleibt bleibt beim Hochfahren am Willkommen-Zeichen hängen?: Hallo Leute ich bin mit meinem Nerven am Ende. Könnt Ihr mir bitte helfen. Mein Laptop Betriebssytem Vista bleibt beim hochfahren genau beim...

  2. Vista bleibt bei Willkommensbildschirm hängen: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Windows Vista starte und auf meinen Desktop zugreifen will, komme ich nur bis zum...

  3. Vista bleibt im benutzermenü hängen: hi ich hab ein problem... mein vista habe ich runtergefahren und wollte ihn später wieder starten.. als ich in dann starten wollte konnte...

  4. Vista bleibt immer hängen...hilfe: Hi, ich hab ein porblem mit meinem Laptop... Wenn er hochgefahren ist und ich irgendwas anklicke bleibt er hängen. Manchmal hängt er schon beim...

  5. Vista bleibt hängen!: Abend Leute, Vista bleibt bei mir immer mehr oder weniger hängen. Hat jemand dafür vielleicht ne Lösung? Als ich es das erste mal installiert hab...