Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: kein internet

  1. #1
    Ace-li Ace-li ist offline

    Frage kein internet

    hallo leute

    bin neu hier und sehr unbeholfen was vista angeht!

    konnte mich noch nicht damit anfreunden!

    Nun zu meinem Problem:

    ich habe mein netzwerkkabel (welches vom router kommt und dann modem) an den laptop angeschlossen aber nix geht!

    kann mir einer helfen woran das liegt!?

    Vielen DAnk

  2. Anzeige

    Frage kein internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tobi07 Tobi07 ist offline

    AW: kein internet

    Hi there

    Habe mir auch vor 2 Tagen einen Laptop (LG-P1) gekauft mit Windows Vista Premium Home, habe Breitband DSL. wollte nun das LAN-Kabel an meinen Laptop anschließen (war von XP gewohnt,einfach AOL intsallieren und los gehts),hab es auch angeschlossen dann bin ich bei Begrüßungscenter "mit Internet verbinden" ---> Breitbandverbindung---> verbindung wird getestet---> Passwort und Benutzername werden überprüft und dann Fehler 718: der Remote-Computer antwortete nicht Zeitgemäß

    Was hab ich Falsch gemacht??

    Liebe Grüße

  4. #3
    cgoelz cgoelz ist offline

    AW: kein internet

    Hallole,hast du es mit einem reset auf deinem router versucht ? Stecker raus und einen Moment warten,dann sollte es gehen.
    Gruß Conny

  5. #4
    Tobi07 Tobi07 ist offline

    AW: kein internet

    Zitat cgoelz Beitrag anzeigen
    Hallole,hast du es mit einem reset auf deinem router versucht ? Stecker raus und einen Moment warten,dann sollte es gehen.
    Gruß Conny
    Hey, danke für die Antwort, aber es lag an AOL, da ich nicht wusste,dass Win Vista mit AOl nicht kompatibel ist und ich erst AOL VR (VistaReading) downloaden musste aber trotzdem danke.


    Gruß

Ähnliche Themen


  1. KEIN INTERNET!!!: Hallo leute und sorry das ich dafür einen eigenen Threat aufmache, aber ich bin am verzweifeln! Seit gut 4 Tagen hab ich mit meiner xbox 360 keine...

  2. PSP kein Internet!!!!: hallo alle zusammen Ich habe eine PSP bekommen und wollte gleich mal damit ins internet und ich habe mich tag und nacht dranne gesetzt und habe es...

  3. Kein Ton im Internet.: Also ich habe in Myvideo,Youtube und Clipfish usw. keinen Ton. Windows Media Player funkt markel los. Habe den Computer Formatiert und dann war der...

  4. kein Internet ???: Hi, ich weiss nicht wie oder was ich machen muß um eine Verbindug zu aktivieren. Ich hab die PS3 direkt im DSL modem, trotzdem lässt sich keine der...

  5. Kein Internet-Ton: Hallö, ich hab da ein kleines Problem mit meinem Internet-Ton. hab auch schon andere Beiträge gelesen, bin da aber nicht gerade schlau draus...