Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mr.surprise Mr.surprise ist offline

    Kein Internet-Ton


    Hallö,
    ich hab da ein kleines Problem mit meinem Internet-Ton.
    hab auch schon andere Beiträge gelesen, bin da aber nicht gerade schlau draus geworden...

    Also, ich habe schon länger Windows Vista, konnte auch den Ton im Internet(bspw. You Tube etc.) hören... und hab dann aber gemerkt, dass ich dann auf einmal nichts mehr im Internet hören konnte.

    Ich hab auch schon irgentwelche "ton.reg" ausprobiert, hat aber alles nichts genutzt.

    Bitte helft mir!!!

  2. Anzeige

    Kein Internet-Ton

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Kein Internet-Ton

    Hallo,
    mit welchem Browser gehst Du ins Internet? Überprüfe noch Deine Sound Einstellungen. Start - Systemsteuerung (klassische Ansicht) - Sound -öffnen mit rechtsklick und dort Deine Einstellungen überprüfen.
    Gruß

  4. #3
    Mr.surprise Mr.surprise ist offline

    AW: Kein Internet-Ton

    Ich gehe mit Firefox ins Internet und bei den Soundeinstellungen ist auch alles in Ordnung...

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Kein Internet-Ton

    Lol, ton.reg..

    Bei Vista kannst du den Sound fuer einzelne Prozesse an/aus stellen.. eventuell ist da was passiert? Klick mal das Sound Symbol unten in der Taskleiste, dann Mixer und schau ob da der Sound fuer Firefox an ist und laut genug.

Ähnliche Themen


  1. KEIN INTERNET!!!: Hallo leute und sorry das ich dafür einen eigenen Threat aufmache, aber ich bin am verzweifeln! Seit gut 4 Tagen hab ich mit meiner xbox 360 keine...

  2. PSP kein Internet!!!!: hallo alle zusammen Ich habe eine PSP bekommen und wollte gleich mal damit ins internet und ich habe mich tag und nacht dranne gesetzt und habe es...

  3. Kein Ton im Internet.: Also ich habe in Myvideo,Youtube und Clipfish usw. keinen Ton. Windows Media Player funkt markel los. Habe den Computer Formatiert und dann war der...

  4. kein Internet ???: Hi, ich weiss nicht wie oder was ich machen muß um eine Verbindug zu aktivieren. Ich hab die PS3 direkt im DSL modem, trotzdem lässt sich keine der...

  5. kein internet: hallo leute bin neu hier und sehr unbeholfen was vista angeht! konnte mich noch nicht damit anfreunden! Nun zu meinem Problem: ich habe...