Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    Kein Ton im Internet.

    Also ich habe in Myvideo,Youtube und Clipfish usw. keinen Ton.
    Windows Media Player funkt markel los.
    Habe den Computer Formatiert und dann war der Ton plötzlich weg..
    Habe einiges versucht
    Bei Extras Usw. nichts hat gebracht.

    Bedanke mich für alle Antworten.

  2. Anzeige

    Kein Ton im Internet.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Kein Ton im Internet.

    Hi,

    hast Du den Flash-Player und den Shockwave-PLayer wieder installiert?

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Kein Ton im Internet.

    Und vorallem den Treiber für die Soundkarte?
    Hups, hatte übersehen dass es mit dem WMA ja funktioniert...

  5. #4
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Kein Ton im Internet.

    anscheinend hatte ich die player ncih installiert danke für die hilfe :]

  6. #5
    Latin-Kanack

    AW: Kein Ton im Internet.

    also ich hab eben neue sounkarte eingebaut alles funktiniert die music die ich aufm pc hab .. nur die windows töne &'nd die töne im inet fehelen wie zb. youtube, myvideo etc.

    also ich kenn mich recht gut mit pc's aus aber ka mehr was ich machen soll ?? .. BITTE HILFE

Ähnliche Themen


  1. KEIN INTERNET!!!: Hallo leute und sorry das ich dafür einen eigenen Threat aufmache, aber ich bin am verzweifeln! Seit gut 4 Tagen hab ich mit meiner xbox 360 keine...

  2. PSP kein Internet!!!!: hallo alle zusammen Ich habe eine PSP bekommen und wollte gleich mal damit ins internet und ich habe mich tag und nacht dranne gesetzt und habe es...

  3. kein Internet ???: Hi, ich weiss nicht wie oder was ich machen muß um eine Verbindug zu aktivieren. Ich hab die PS3 direkt im DSL modem, trotzdem lässt sich keine der...

  4. Kein Internet-Ton: Hallö, ich hab da ein kleines Problem mit meinem Internet-Ton. hab auch schon andere Beiträge gelesen, bin da aber nicht gerade schlau draus...

  5. kein internet: hallo leute bin neu hier und sehr unbeholfen was vista angeht! konnte mich noch nicht damit anfreunden! Nun zu meinem Problem: ich habe...