Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    Realtek problem

    Hallo erstmal.

    Also ich hab das problem mit meiner Soundkarte das ich bei den Spielen nur das aufnehme was ich sage aber nicht das was im Spiel passiert. AN Fraps kann es nicht liegen da habe ich schon nachgeschaut aber mit dem Realtek kenne ich mich nicht so aus...Was kann ich da umstellen?
    Und ich quatsche da auch mit ein paar anderen bei Skype aber ich will ja nur das der Sound vom Spiel da ist...

    MFG KingPing176

  2. Anzeige

    Realtek problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: Realtek problem

    Hat wirklich keiner eine Idee?

  4. #3
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Realtek problem

    Zitat KingPing176 Beitrag anzeigen
    Hat wirklich keiner eine Idee?
    Du weißt schon das was du gerade da machst das es spam ist?
    Nur zur Info Doppelpost ist verboten.
    Ich sags dir nur für den fall das du nachher noch richtig ärger kriegst,also das ist nicht böße gemeint.
    Aber wie sagt Hausmeister Krause so schön?
    Ordnung muss sein.

    Realtek da kannst du den ganzen Sound am PC mit verändern,aber sei vorsichtig damit.Da kannst du auch die genre einstellen usw.

  5. #4
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Realtek problem

    Zitat Kairi Beitrag anzeigen
    Du weißt schon das was du gerade da machst das es spam ist?
    Nur zur Info Doppelpost ist verboten.
    Ich sags dir nur für den fall das du nachher noch richtig ärger kriegst,also das ist nicht böße gemeint.
    Aber wie sagt Hausmeister Krause so schön?
    Ordnung muss sein.

    Realtek da kannst du den ganzen Sound am PC mit verändern,aber sei vorsichtig damit.Da kannst du auch die genre einstellen usw.
    Sag mal langsam zweifel ich wirklich, was soll der Post? Man kann einem User auch netter und ohne auf dem hohen Ross zu sitzen sagen das Doppelposts nicht erlaubt sind. Außerdem schau bitte mal auf die beiden Daten, einen Post von vor 5 Tagen kann man nicht Tage später editieren, also ist dein Post unberechtigt.

  6. #5
    Basti Basti ist offline

    AW: Realtek problem

    Hey, nicht streiten ...
    Kairi hat es bestimmt gar nicht so gemeint, eher im Gegenteil. Nicht falsch verstehen.

    Grüße

  7. #6
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Realtek problem

    Zitat Basti Beitrag anzeigen
    Hey, nicht streiten ...
    Kairi hat es bestimmt gar nicht so gemeint, eher im Gegenteil. Nicht falsch verstehen.

    Grüße
    Passt schon, ich fand nur ihre Ausdrucksweise recht unfreundlich. Sorry, war wohl ein wenig in meinem Element. Sie hätte es ja auch melden können.

    Grüße, Moon

  8. #7
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Realtek problem

    Ich hab es doch nett gesasgt.
    Ich hab es ja nur gut gemeint sonst hätte Er oder Sie noch ärger bekommen,ich hab ja noch erklärt das es nicht böße gemeint ist.-.-
    Vielleicht sollte man sich vorher meine ganze post mal genauer durchlesen bevor man mich so blöd anmacht.

  9. #8
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Realtek problem

    Zitat Kairi Beitrag anzeigen
    Ich hab es doch nett gesasgt.
    Ich hab es ja nur gut gemeint sonst hätte Er oder Sie noch ärger bekommen,ich hab ja noch erklärt das es nicht böße gemeint ist.-.-
    Vielleicht sollte man sich vorher meine ganze post mal genauer durchlesen bevor man mich so blöd anmacht.
    Dennoch kann der User nichts dafür, einen 5 Tagen alten und einen neuen Post kann man eben nicht zusammenfügen. Es wäre ja auch nicht so schlimm wenn es nicht das erste mal wäre das du mmn unüberlegte Posts verfasst. Und das meine ich jetzt ohne persönlichen Angriff.

  10. #9
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Realtek problem

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Dennoch kann der User nichts dafür, einen 5 Tagen alten und einen neuen Post kann man eben nicht zusammenfügen. Es wäre ja auch nicht so schlimm wenn es nicht das erste mal wäre das du mmn unüberlegte Posts verfasst. Und das meine ich jetzt ohne persönlichen Angriff.
    Ich hab es nun mal so gelernt das doppelpost als spam bezeichnet wird,und ich wollte den user nur darauf aufmerksam machen.
    Das es eben so nicht erlaubt ist und das er beim nächsten mal darauf achten soll.

  11. #10
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Realtek problem

    Zitat Kairi Beitrag anzeigen
    Ich hab es nun mal so gelernt das doppelpost als spam bezeichnet wird,und ich wollte den user nur darauf aufmerksam machen.
    Das es eben so nicht erlaubt ist und das er beim nächsten mal darauf achten soll.
    Mir geht es nur darum...der User KANN es doch nicht anders machen. Der Eingangspost war vor 5 Tagen verfasst worden, der 2. vor 2 Stunden, nach dieser Zeitspanne ist es nicht möglich den 1. Post zu editieren, also musste er einen neuen verfassen. Alternativ hätte er auch einen Mod bitten können diese zusammenfügen zu lassen, da denkt aber auch nicht jeder dran. Also wenn er jetzt zb on wäre und liest das du ihn kritisierst für etwas was er nichts für kann, ist das auch nicht gerade erfreulich für ihn.

    Nun ja ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine.

  12. #11
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Realtek problem

    Ich verstehe das schon irgendwie,und es sollte auch nicht blöd rüber kommen,und wenn es sich doch so angehört hat dann tut es mir wirklich leid.Aber was sollte man da schon zusammenfügen? Das was er vor 2 stunden schrieb hatte mit der ersten post doch garnichts mehr was mit zutun also ist es doch spam.

  13. #12
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Realtek problem

    Nun er fragte nur noch einmal nach ob vielleicht doch jemand da wäre der ihm helfen könnte. Ich würde das nicht als Spam sehen. Das ist jetzt auch alles irrelevant, da wir grad abdriften, und ihm auch nicht wirklich helfen können, wäre es vielleicht sinnvoller wenn alles ab Post 3 gelöscht wird und die ersten beiden zusammengefügt werden. Vielleicht weiß ja doch noch jemand Rat und müsste sich dann durch unsere Unstimmigkeiten quälen.

    EDIT: Deine Hilfe könnte noch stehenbleiben.

  14. #13
    Basti Basti ist offline

    AW: Realtek problem

    Ich finde es gut, dass ihr das noch klären konntet und würde die Beiträge gerne belassen, aber jetzt kehren wir zum Thema zurück

    Grüße

  15. #14
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: Realtek problem

    Also hat nun jemand eine Idee was ich da machen kann?

  16. #15
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Realtek problem

    Ja hab ich

    Mach die Musik vom Spiel einfach unter "Optionen" aus, dann hört man nur deine Stimme^^ Eigentlich ganz einfach

  17. #16
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Realtek problem

    Zitat Limatex Beitrag anzeigen
    Ja hab ich

    Mach die Musik vom Spiel einfach unter "Optionen" aus, dann hört man nur deine Stimme^^ Eigentlich ganz einfach
    Bitte noch mal lesen. Es ist doch das Problem, dass er schon jetzt nur die Stimmen aufgenommen bekommt, er will aber für seine Fraps-Videos (nur) den Ton vom Spiel aufnehmen.

    Eigentlich bin ich aber schon der Meinung, dass es die Sache von Fraps ist, sich darum zu kümmern den "richten" Ton aufzunehmen. In den Realtek Einstellungen kann man da nicht viel machen, da gibt es normalerweise nur "Mikrofon" und "LineIn" als Aufnahmequellen. (Und evtl. noch Digital-In falls vorhanden.)

  18. #17
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: Realtek problem

    Fraps nimmt nur die Windows Einstellungen und da ich mich mit Realtek und auch der ganzen Soundkarte noch nie wirklich beschäftigt habe brauch ich da natürlich hilfe nur was ich da einstellen kann bleibt die frage...Wenn ich den Soundmixer einschalte hören sich meine Freunde selber was die quatschen und wenn ich den aus habe höre ich wieder nur mich möchte das aber genau umgekehrt haben das Nur meine Freund und das Spiel zu hören ist...

    Bitte um Antwort
    MFG KingPing176

  19. #18
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: Realtek problem

    So...habe es jetzt mal geschafft den Sound vom Spiel und den Sound von meinen freunden aufzunehmen doch jetzt ein neues Problem...jetzt bin ich nicht mehr zu hören... -.-
    Was kann ich da jetzt machen?

    MFG KingPing176

Ähnliche Themen


  1. Stereomix Realtek: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Audiotreiber(Realtek). Ich kann unter Aufnahme den Stereomix nicht finden, ohne den läuft der No 23...

  2. Soundkartentreiber-Realtek ac 97: ich habe aus versehen mal meinen soundkartentreiber gelöscht. dann hab ichs versucht wieder zu installieren, geht aber nicht, weil der computer...

  3. Problem mit Realtek HD Audio-Manager: Also folgendes Problem: Hatte über Nacht SP1 für Vista installiert,was meinen Soundtreiber durcheinander gebracht hat. Also Treiber de- bzw...

  4. Realtek AC'97 Prob: Hallo zusammen! Bin vor kurzem von XP auf Vista Home Premium umgestiegen. Nun habe ich folgendes (einzigstes!) Problem: Mein Onboard Soundchip...

  5. realtek Treiberinstallation: hallo Ich Besitze nun seit kurzem Windows Vista nun wollte ich den treiber für die soundkarte(realtek) installieren doch da giebts ein problem...