Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    CokeVanilla CokeVanilla ist offline
    Avatar von CokeVanilla

    Sicherheitsfrage beim Bilder öffnen

    Hallo,

    seit kurzen kommt bei mir immer, wenn ich ein Bild öffnen will diese Sicherheitsfrage: ImageShack - Hosting :: 64561uk3.png
    Ich muss da ausversehen irgendwas an den Einstellungen verändert haben und bekomme dies nun nicht rückgänig gemacht.
    Könnte mir vielleicht jemand sagen wie ich es hinbekomme, das diese Siherheitsfrage bei keinen Bild mehr kommt.

    lg CokeVanilla

  2. Anzeige

    Sicherheitsfrage beim Bilder öffnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Sicherheitsfrage beim Bilder öffnen

    ehhm.... soweit ich weiß muss du nur das eine häckchen bei "vor dem öffnen bla bla" entfernen

  4. #3
    CokeVanilla CokeVanilla ist offline
    Avatar von CokeVanilla

    AW: Sicherheitsfrage beim Bilder öffnen

    Zitat milchbubi Beitrag anzeigen
    ehhm.... soweit ich weiß muss du nur das eine häckchen bei "vor dem öffnen bla bla" entfernen
    Dann wird die Frage aber nur bei dem Bild nicht mehr angezeigt, bei allen anderen immer noch.

  5. #4
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Sicherheitsfrage beim Bilder öffnen

    Das musst du soweit ich weiß einmal bei jedem dateiformat machen

  6. #5
    CokeVanilla CokeVanilla ist offline
    Avatar von CokeVanilla

    AW: Sicherheitsfrage beim Bilder öffnen

    Ich hab das jetzt gerade nochmal ausprobiert. Wenn ich es jetzt bei einer JPG-Datei gemachte habe, zeigt er bei der Datei die Frage nicht mehr an, aber bei einer anderen JPG-Datei wohl.

  7. #6
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Sicherheitsfrage beim Bilder öffnen

    Da du Vista hast kannst du das in der Systemsteuerung unter Benutzerkonten die Benutzerkontosteuerung ausschalten.

    Aber damit deaktivierst du das neue Sicherheits Feature von Vista.

  8. #7
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Sicherheitsfrage beim Bilder öffnen

    und dann heißt es hinterher "Mein PC wurde gehackt..."

  9. #8
    CokeVanilla CokeVanilla ist offline
    Avatar von CokeVanilla

    AW: Sicherheitsfrage beim Bilder öffnen

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    und dann heißt es hinterher "Mein PC wurde gehackt..."
    Also sollte ich das lieber nicht tun?

    kann man das den nicht auch irgendwie anders wieder ändern?

  10. #9
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Sicherheitsfrage beim Bilder öffnen

    Nein kann man nicht. Entweder - Oder
    Musst dich schon fürs eine entscheiden

Ähnliche Themen


  1. Bilder auf Desktop nicht zu öffnen: hallo leutchen, bin kein großer spezialist. kann bilder (jpg),die auf dem desktop liegen, nicht direkt öffnen. "öffnen mit" windows fotogalerie...

  2. Kann Bilder nicht öffnen !: servus, ich habe gerade das problem, dass ich einen großen teil meiner fotos auf der sd card am computer nicht öffnen kann. wenn ich auf ein foto...

  3. TVsim Fehlermeldung beim Öffnen: Hallo, immer wenn ich den TVsim starten will kommt immer diese Fehlermeldung: Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen /...

  4. Bilder öffnen dauert lange.: Hi Ich hab da mal wieder ein kleines Problem. Undzwar wenn ich Bilder aufmachen möchte die auf dem Desktop gespeichert sind,dann dauert das ca.5...

  5. Gelöst: Explorer funktioniert beim Öffnen/Speichern nicht: Hi Ich hab jetzt schon recht lange Vista und jetzt ein problem. Muss nicht umbedingt von Vista stammen ist aber das naheliegendste. Also immer wenn...