Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erinyes Erinyes ist offline

    HOME , PLUS und MINUS - Buttons funktionieren nicht mehr ( Zelda )

    Hallo Leute,

    Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Remote-Controller. Ich habe mir die Wii zu Weihnachten bestellt und das Einrichten hat auch super geklappt. Ich habe auch schon die Sport-Spiele ausprobiert - ohne Probleme. In diesen Spielen haben die PLUS , MINUS und HOME - Buttons auch noch einwandfrei funktioniert.

    Jetzt hatte ich mir zusätzlich das "Zelda: Twilight Princess" gekauft. Doch sobald ich mich im Spiel selbst befinde, gehen weder der PLUS, noch der MINUS, noch der HOME Button.

    Was ich bereits versucht habe:

    * Wii neu initialisieren
    * Speicherdaten löschen ( von Zelda ) und neu anfangen
    * Remote neu synchen
    * Batterien entfernen und neu einlegen
    * Software Update der Wii über WLAN vorgenommen

    Keiner dieser Schritte hat etwas geholfen.

    Ich habe auch nichts gedrückt oder neu eingestellt zwischen meinem Mittagsspielen ( Sport - Bundle ) und dem abendlichen Zelda-Versuch.

    Hat irgendwer ne Ahnung was ich da machen könnte?

  2. Anzeige

    HOME , PLUS und MINUS - Buttons funktionieren nicht mehr ( Zelda )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lolo lolo ist offline
    Avatar von lolo

    AW: HOME , PLUS und MINUS - Buttons funktionieren nicht mehr ( Zelda )

    Da bin ich ja froh, dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin.
    Geht mir genauso. Habe aber auch noch keine Lösung.

    Hoffentlich antwortet jemand, der das Problem gelöst hat.

    lolo

Ähnliche Themen


  1. Mikrofone funktionieren nicht mehr: Hallo Ich habe mir vor kurzem diese 2 USB Mikrofone gekauft: 2 x USB Mikrofone Microphone für Wii | PS2 | PS3 | XBOX 360 | PC | | eBay Die...

  2. Downloads funktionieren nicht mehr: Hallo, habe folgendes Problem, jedes mal wenn ich zum Beispiel von rofl.to oder sei es von irgendeiner anderen Seite, etwas runterladen will, wie...

  3. spieler funktionieren nicht mehr: hab seit ein paar tagen das problem das mein fifa nich mehr geht immer wenn ich grad anstoß habe kommt eine fehlermeldung das ich die cd reiningen...

  4. downloadspiele funktionieren nicht mehr: habe ein neues benutzerkonto angelegt gehabt und das alte gelöscht.jetzt funktioniert mein tekken nicht mehr.wenn ich starten will...

  5. seit win xp funktionieren pc spiele nicht mehr nicht mehr!!!: Hallo:) ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich hatte früher einen Computer mit Windows 89! Ich habe jetzt allerdings einen Pc mit Winsows xp!...