Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MuckVomNuk MuckVomNuk ist offline

    Soundkarte Realtek abgehackt

    Hallo zusammen. Ich hab ein Problem mit meiner Soundkarte (Realtek AC888 onboard).

    Und zwar hab ich Vista installiert (32 bit) und möchte gern mit Headset über die Eumex 400 telefonieren. Die Verbindung klappt ohne Probleme und ich verstehe auch die Gesprächspartner gut, jedoch verstehen die mich kaum, da ich bei denen total abgehackt rüberkomme.
    Also hab ich den Soundkartentest (bei ComCenter Fon, welches ich nutzen will) gemacht und auch dort bin ich total abgehackt. Und das, obwohl ich mittlerweile auch alle neuen Treiber drauf hab und alles Mögliche an den Einstellungen probiert hab. Ich krieg das Problem einfach nicht weg.

    Vielleicht hat einer von Euch noch ne Idee, an was das liegen könnt.

    Für Eure Hilfe schonmal vielen Dank

  2. Anzeige

    Soundkarte Realtek abgehackt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Soundkarte Realtek abgehackt

    Vieleicht ist der Anschluss auf dem Mainboard verstaubt, bei mir wars das gleiche.
    Oder, du sagst es ist nur meim telefonieren, wenn du Sprachaufzeichnung nimmst, hackt es dann auch? Ach, XP oder Vista?

  4. #3
    MuckVomNuk MuckVomNuk ist offline

    AW: Soundkarte Realtek abgehackt

    Also den Test hab ich auch schon gemacht.
    Wenn ich über den Audiorecorder aufnehme bin ich nicht abgehackt, dafür kracht es da und ich hör mich an, als würd ich in nem Blecheimer sitzen. Aber abgehackt bin ich dort seltsamerweise nicht.

Ähnliche Themen


  1. Software für Realtek Soundkarte: Jo Hallo! Ich bin jetzt gerade etwas durcheinander. Ich habe vor gut 6 - 7 Monaten meine DVD mit den Treibern für meinen PC (von Atelco) verloren....

  2. Force Unleashed... abgehackt erzählt auf der Wii?: Hallo Leute, hat jemand von euch das Spiel "Force Unleashed" auf mehreren Plattformen? Bin gerade bei der Wii Version dabei und ich finde es...

  3. Realtek Hd Soundkarte, Mixxer verkabeln: Hallo, Ich habe eine frage und zwar versuche ich mit meiner neuen soundkarte "Realtek Hd" Musik vom Output des Dj Mixxers in den Line in der...

  4. Probleme mit Realtek HD Soundkarte: Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte unter Vista.Ich habe eine Soundkarte als Onboarchip HD Audio von Realtek Codec: ALC861. Als...

  5. Stereomix Realtek: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Audiotreiber(Realtek). Ich kann unter Aufnahme den Stereomix nicht finden, ohne den läuft der No 23...