Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Ausrufezeichen GTA IV Veschwommene Grafik

    Hey Leute bei mir zeigt
    GTA IV bisschen verschwommen obwohl ich alles
    auf Höchste Grafik habe

    AMD Phenom 2 X4 2.2 GHz
    ATI Readon HD 5670
    4GB Ram

    Ich habe einen 27 Zoll Monitor Voll HD 1920x1080 das ist die Grafik
    mit der ich immer zocke also wie gesagt
    falls ihr ne lösung kennt lasst es mich wissen

    Man sieht nicht alles Detaliert glaubt ihr wegen dem Treiber
    Wenn ja könnt ihr mir den Neuersten Treiber von ATI mir den LINK schicken ?

    Wäre sehr nett !

    MFG The Fighter

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen GTA IV Veschwommene Grafik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    AW: GTA IV Veschwommene Grafik

    Vllt sitzt du zu nahe vor dem Bildschirm oder du hast bei Einstellungen Schärfe ausgestellt.
    Die Treiber gibt es wie immer auf der AMD Seite nur ein bisschen suchen und du findest es.

    MfG

  4. #3
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: GTA IV Veschwommene Grafik

    Drivers & Support | GAME.AMD.COM

    Die Unschärfe auf dem Bildschirm tritt nur bei GTA IV auf, oder ist dies auch bei allen anderen Spielen so?

Ähnliche Themen


  1. Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?: Hallo Leute bin am überlegen mir eine Wii zuzulegen. Hab mir jetzt schon die Augen wundgelesen und hab zu diesem Thema schon Tausende teils auch...

  2. Grafik???: Wie ict eigentlich die Grafik der WII? Habe gehört dass die nicht so gut ist? Ich habe einen 37'' Fernseher. Kann man da schon die Pixel zählen? :)

  3. Cs 1.6 Grafik HELP: Hallo Vor kurzem hab ich cs 1.6 von steam heruntergeladen wenn ich die grafik einstellung auf ( 1280 x 1024 ) und auf die höchste bit zahl...

  4. Grafik: Ich wollte mal fragen wie die Grafik von der Wii ist?

  5. Grafik PS3: Hi, hätte da mal ne frage!!! Wie schaut es denn mit der Grafik bei der PS3 mit einem "normalen" fernseher aus??? Oder ist die Grafik der Xbox 360...