Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Gutes Programm dass beim spielen filmt

    Hab auch die Game Cam und es funzt alles prima. Das einzigste was stört ist die größe der Filme die dabei rauskomme...ist aber glaub bei Fraps noch schlimmer als bei Game Cam

    Edit: Seh grade das ich auch noch SnagIt aufm Pc habe..damit kann man per hand auswählen welchen Bereich man filme möchte man kann Bilder machen usw..habs bis jetzt nochz nciht in einem Spiel ausprobiert aber das müsste auch gehn...mit dem Prog bin ich echt zufrieden^^

  2. Anzeige

    AW: Gutes Programm dass beim spielen filmt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Gutes Programm dass beim spielen filmt

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft uns ja noch jemand *in die Runde schau*
    Kennt sich denn echt keiner mit Fraps aus ???

  4. #23
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Gutes Programm dass beim spielen filmt

    Nee hatte es einmal dann warn mir die entstandenen Filme zu groß

  5. #24
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Gutes Programm dass beim spielen filmt

    @ loki

    TP: Fraps 1.9D [Archiv] - TP Hilfe Forum -- Anleitung - Tutorial - Workshop...
    anleitung für fraps? - NFS-Center.de - Forum
    Probleme mit Fraps - gulli:board
    Fraps - World of Players

    schau hier mal rein

    ich hoffe dass kann dir weiter helfen

    mfg csfreak



    Du bist im video mehr tot als lebend

    dann will ich dich mal mit cheaternn spielen sehn

  6. #25
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Gutes Programm dass beim spielen filmt

    ich habe irgendwie Probleme mit Fraps

    ich habe als Hotkey F4 gemacht im spiel drücke ich es 1-mal zum aufnehmen und 1-mal zum aufhören

    achja das speicher ort ist bei mit desktop
    und jetzt zum Problem:

    Ich finde die Videos nicht also die ic im Spiel aufgenomen habe
    Büdde hilft mir

  7. #26
    ONLONTE2 ONLONTE2 ist offline

    AW: Gutes Programm dass beim spielen filmt

    nehmt einfach den AutoScreenRecorder

    Wo kann ich mir das programm runterladen das, das spiel filmt?? - Yahoo! Clever

  8. #27
    ONLONTE2 ONLONTE2 ist offline

    AW: Gutes Programm dass beim spielen filmt

    das ist es ok bb^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Beim Spielen von Assassins Creed 2 bleibt die Playstation 3 beim Spielen hängen!!!!!!: Hallo! Ich bin total verzweifelt! Ich Spiele seit fast 2 Wochen Assassins Creed 2 auf der PS3! Seit 3-4 Tagen hängt mein Spiel,oft wen ich mit den...

  2. Gutes iPdo Video Programm: Könnt ihr mir da einen Tipp geben,das Programm sollte kostenlos sein,da ich mit iTunes irgenwie nicht klar komme. Danke im Voraus

  3. Ein gutes programm zum downloaden: Hallo alle zussam, wie schon in der Überschrift beschrieben, suche ich nach einem Programm, womit ich dateien schneller aus dem I-net ziehen kann....

  4. Gutes Anti Viren programm ?: hallo , kennt ihr ein gutes Anti Viren programm für Windows Vista ????????????????