Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Hacker

  1. #1
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Unglücklich Hacker

    Mir ist vorhin was ganz schlimmes passiert im ICQ da hat mich so ein Typ geaddet den ich dann leider auch noch angenommen hab -.- und er war erst noch ganz nett usw,hat mich gefragt ob wir chatten sollen er wollte mir sogar ein Bild von sich zeigen ich bin auch noch so dumm gewesen und nimm das auch noch an
    und plötzlich meinte er das da so ein Timer darin ist so eine art zeit bombe und das um 1 uhr mein pc kaputt gehen sollte ich frag jetzt euch ob sowas überhaupt möglich ist? oder ob er mich vielleicht damit nur verarschen wollte?
    er meinte noch das er jetzt zugriff auf meinem pc hätte.So ein ***** ey der hat auch nix besseres zu tun als andere zu ärgern. >.<


    PS: Ich hab mir seine e mail auf geschrieben kann man ihn damit vielleicht verfolgen?

  2. Anzeige

    Unglücklich Hacker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Hacker

    das war wircklich dumm von dir.musst jetzt hoffen das es nur so ein typ ohne hobby war.
    es ist doch schon längst 1 uhr.Und es ist doch nichts passiert oder?

  4. #3
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Hacker

    also mich hatt mal so ein "wixxer" sag ich mal weil das mich echt ankotzt gehackt aber nich über icq sondern der hatte anscheind sowas von kein life und hatt irgendwie meine IP herrausgefunden und mich gehackt und aufeinmal ich hab nix angefasst und irgendwie hatt der zu sich selber also von mir aus zu sich homo geschrieben und so getahn als wär nix und so als würde ich ihn beleidigen etc
    ich hatte erstmal voll schiss dachte wasn jetzt los und bin ausm zimmer gerannt xD meinst du mit 1 uhr 1 uhr morgens also 13 uhr oder mitternacht?? falls mitternacht es ist schon 1 uhr und du bist ja immr noch on^^

  5. #4
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Hacker

    Ja also ich denke schon das er damit 1 uhr Nachts meinte weil sonst hätte er ja Mittag 13 uhr gesagt
    und ich hab dann auch wo ich gemerkt hab das nix passiert ist direkt mein passwort geändert am Pc,war das gut ich meine dadurch kann er doch nichts mehr machen oder??

  6. #5
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Hacker

    ka vielleicht.aber kann doch auch sein das er es selber auch ändern kann.ach egal ich habe ehh davon keine ahnung ich sage lieber nichts.Nicht das es nur scheiss ist was ich sage.^^

  7. #6
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Hacker

    Ein zerstören Deines Rechners ist eher unwahrscheinlich. Aber sollte er tatsächlich einen Trojaner geschickt haben
    ist theoretisch auch eine Zerstörung Deiner Daten möglich. Weißt Du noch war es für eine Datei war? Um einen Trojaner auf die Schnelle zu checken solltest Du einen Onlinescan machen. Es gibt diverse Seiten bei denen Du es machen kannst. Die meisten großen Virenscanerhersteller bieten sowas an.

    Gruß Spinne

  8. #7
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Hacker

    nein habs nicht mehr drauf ich hatte so eine angst das ich es sofort wieder gelöscht hab

  9. #8
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Hacker

    Schau mal im Papierkorb falls du den nicht geleert hast.

  10. #9
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Hacker

    hab ich leider auch schon geleert

  11. #10
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Hacker

    Ja, kann ich verstehen. Aber wäre hilfreich. Wichtig, um solchen Nepp nicht zu schnell anheim zu fallen sollte man das Anzeigen der Dateiendungen aktivieren. Übliche Dateiendungen werden meistens nicht im Explorer angezeigt, ist aber eine Chance für Cracker z.B VBS - dateien einem unterzujubeln, die dann ziemlichen Schaden anrichten können (Vielleicht erinnerst Du Dich noch an den "I Love You" - Virus).

    Gruß Spinne

  12. #11
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Hacker

    I Love you virus davon hab ich noch nie was gehört?

  13. #12
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Hacker

    was ist das für ein virus

  14. #13
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Hacker

    hab ich leider auch schon geleert
    hey
    steck deinen router stecker raus und dann wieder rein. dann kann dir nix passieren, glaub mir
    damit änderst du deine IP Adresse mit der er ehe nix anfangen kann.
    Falls du möchtest das ich dir das etwas genaurere erkläre schreib mir einfach eine PN. Keine Angst , ernsthaft

    Lg und gute Nacht

    Xburn

    edit:
    der typ wollte dich übern tisch ziehen keine sorge. eine png, jpeg,bip datei ist einfach zu klein, als das sich da ein trojaner reinverstecken kann. Sowas ist unfug

  15. #14
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Hacker

    Ist wohl doch schon etwas länger her. Hier eine kleine Erklärung.

    Gruß Spinne

  16. #15
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Hacker

    Ich kann dir zu 10'000% sagen, dass der Typ geblufft hat.
    Was denkst du wieviele mir shcon gedroht haben, mich zu cracken?
    Niemand hat es je getan, weil die Kunst, so etwas machen zu können, dann eh noch auf sonem Niveau die wenigsten beherrschen.

    Ich kenn einige Leute die können Programmieren aber ICQ von ner einzelnen Person cracken machen die wenigsten.
    Weil es nichts gibt was man von dir besitzen kann.

    Solange du ein gutes PW hast ist alles im grünen Bereich.

    Kannst ja mal versuchen ihn anzuzeigen, aber ich gehe mal davon aus dass jemand, der wirklich crackt, seine IP und somit seinen Wohnort geheim halten kann...

    @Sockswear:

    Hat der das bei MSN von dir aus geschrieben?


    MfG Mashairo

  17. #16
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Hacker

    nein das war im ICQ

  18. #17
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Hacker

    Die letzte Frage war nicht an dich gedacht

    Das was oben steht allerdings schon.
    Mach dir keine Sorgen über diesen ominösen Idioten.
    Der kann wahrscheinlich nichtmal simple Spiele hacken

    MfG Masahiro

  19. #18
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Hacker

    Zitat Spinne Beitrag anzeigen
    Ist wohl doch schon etwas länger her. Hier eine kleine Erklärung.

    Gruß Spinne
    das teil was der mir geschickt hat sah genauso aus wie der nur er hieß anderes glaub ich
    ich hab vor lauter angst garnicht darauf geachtet^^

  20. #19
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Hacker

    Mach Dich frei von Deiner Angst indem Du einen Virenscan durchführst. Ich denke da eher wie Xerdasus, denn warum sollte er Dich warnen, wenn er Dir Schaden will?

    Gruß Spinne

  21. #20
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Hacker

    mhm du meinst ich soll das virus programm machen? ok ist wohl auch besser so

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hacker auf XBL!: Einige unbekannte Hacker haben sich eine Reihe von Xbox LIVE- und EA-Origin-Accounts unter den Nagel gerissen. So haben sich in den vergangenen Tagen...

  2. Hacker-Angriff?: Hey, habe heute (dumm wie ich bin) auf einen Link bei Facebook geklickt... Da stand dann: You were hacked ... ... (habs schnellst möglich...

  3. Hacker Reportage: Gerade gefunden G Data- Aktion für mehr Sicherheit Auf den ersten Blick habe ich mich richtig erschreckt. :p

  4. [HOT] Wii Hacker auf der 25c3: Die bekannten Hacker"bushing" und "marcan" sind heute Abend mit Ihrer Präsentation dran. Viele Wii Hacker und Fans erhoffen sich aus ihrem aus der...

  5. hacker: gester wurde mein account von steam gehackt und war echt sauer und ich wollte mal fragen ob ihr gehackt wurdet oder ob wer weiss welcher adresse ich...