Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Phenom Phenom ist offline
    Avatar von Phenom

    Hallo ich will wissen ob meine grafikkarte gut is ^^

    Also ich besitze zurzeit eine ati hd 3650 512mb gddr 2 ist die gut wi zb für crysis oder fear oder far cry?
    also css funzt drauf auf sehr hoch und habe 169 fps !

  2. Anzeige

    Hallo ich will wissen ob meine grafikkarte gut is ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dec0daz Dec0daz ist offline

    AW: Hallo ich will wissen ob meine grafikkarte gut is ^^

    Naja Fear und Farcry sollten unter hohen auflösungen laufen. Crysis denke ich Medium

Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich herraus finden wieviel MB meine Grafikkarte hat?: Also ich werde mir bald ne neue Grakarte mit 128 MB kaufen. und ich will Wissen wieviel meine alte hat. Könntet ihr mir vll weiterhelfen? Meine...

  2. wo bekommt man gute XP-Skins/designes oder themes(damit alle wissen was ich meine:-D): ich suche seiten wo man gute designs für xp oder auch für vista herbekommt..kennt ihr welche?

  3. Welche Treiber für meine Grafikkarte: Hallo , Ich habe mir die neuste Computerbildspiele Zeitung gekauf dabei war eine DVD , darauf sind viele Treiber , ich wollte den neuesten...

  4. wie viel Watt braucht meine Grafikkarte??: Hi , Ich habe eine Radeon X1950GT @ 512mb . Und mein Netzteil hat 400 Watt . Auf der Verpackung von der Grafikkarte steht aber man braucht...