Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    HD Audio interner Stecker fürs Board

    Hallo,
    hab mir kürzlich ein PC zusammengestellt. Läuft wunderbar.

    Jetzt habe ich ein Problem. Und zwar mein Tower hat ja vorne Kopfhörer ausgang und Microfon eingang.

    Diesen muss man mittels Stecker am Board anschließen. Ich hab HD Audio.

    Blöder weise ist der Stecker am Board am Ende des Boards und der Kabel für Audio vom Tower ist megakurz. Also grad noch so geschafft anzuschließen. Funktioniert auch. Leider ist der Kabel straff und das ist nicht so gut.

    1394 und USB Kabel sind megalang nur Audio nicht.

    Gibt es für HD Audio (nicht AC'97) da ne Verlängerung ?

    Board : Asus P7P55D
    Tower : GIGABYTE GZ-X6 black
    Audio Chipsatz : VIA HD Audio VT1828S

    Danke

  2. Anzeige

    HD Audio interner Stecker fürs Board

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: HD Audio interner Stecker fürs Board

    Keiner ne Idee ?

  4. #3
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: HD Audio interner Stecker fürs Board

    Wirklich keiner eine Idee wie man das verlängern kann ???

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: HD Audio interner Stecker fürs Board

    Vielleicht kannst du den Selber löten, oder du gehst in einen PC Laden und fragst.

    Es wird wohl kaum einer wissen, obs solche Verlängerungen gibt.
    Bestimmt gibts welche. Man muss nur länger suchen

  6. #5
    Unregistriert

    AW: HD Audio interner Stecker fürs Board


Ähnliche Themen


  1. Interner Speicher der Games: Bei Modulen ist es ja keine Überraschung, wenn man zwei Jahrzehnten der Batteriespeicher nicht mehr brauchbar ist und man eben nicht mehr speichern...

  2. interner Speicher: Hallo! Habe mir Samsung Galaxy Tab 2 (GT-P 3110) gekauft. Von den 16 GB internen Speicher kann ich leider nur weniger als 12 GB nutzen. Ist...

  3. Wieso paßt Laptop Audio Stecker nicht ???: Hallo liebe Leute, ich besitze den Sony VGN-CS21 und wollte diesen nun mit meinem Plasma Fernseher verbinden. Habe mich bei Saturn erkundigt und...

  4. Unterschied Podcast (video/audio) vs. Feed/rss (video/audio): Hi zusammen, wollte einmal fragen ob ihr den unterschied wisst! MfG

  5. Suche Wii Fit mit Balance Board oder Balance Board einzeln!: Hallo Leute, wie oben beschrieben suche ich entweder ein einzelnes Balance Board oder Wii Fit mit Balance Board... dann hätte ich das Spiel an...