Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    hilfe alles rukelt...

    nungut mein großer bruder hat ne lan gemacht... alles ging perfekt
    ich bin dann irgendwann ins bett gegangen nachts
    als ich dann morghens meinen pc ins zimemr holte und am pc saß ruckelte auf einmal alles
    bei chatten bei icq habe ich einen text getipptt und musste erts viele sekunden warten bius er erschien...
    und ich kann keine videos mehr im internet sehen , da sie so dermaßen ruckeln... da geht die musik und die sprahce weiter aber ich sehe praktisch immer nur diashows...
    und beim spielen ruckelt es auh so doll... ich habe dann meinen pc defragmentiert weil ich dachte es könne daran liegen ...das hat aber nichts geändert...
    dann habe ich ihn heute formatziert und es ist imemrnoch fast so grau0ßßan wie voprher naja uim genau zu sien genau so graußam...
    was soll ich tun??? ...
    danke shconmal für die antworten!

  2. Anzeige

    hilfe alles rukelt...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ps3vspcgamer ps3vspcgamer ist offline
    Avatar von ps3vspcgamer

    AW: hilfe alles rukelt...

    ich wil dich nicht angstlich machen aber hate schonmal so eine problem (nicht nach einer lan ) aber am ende war es so mehr meine intel Q6600 in die tonne geworfen und einen neuen Q6600 gekauft und alles ging wider

    (Must dir kein neuen cpu kaufen bei jeden wars anderes bei mir der cpu)

  4. #3
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: hilfe alles rukelt...

    ok mal sehn was ich tuhe aber naja danke fürs aufheitern XD^^

Ähnliche Themen


  1. HILFE PS3 Benutzer gelöscht, alles weg!?: hallo leute, ich habe einen riesen fehler begangen. ich wollte mein benutzerbild löschen bzw ändern und habe mein hauptbenutzer gelöscht :bawl:...

  2. Hilfe!!! Ipod Alles GelÖscht!!:

  3. Hilfe!!! Ipod Alles GelÖscht!!: Ich habe folgendes Problem! Bei meinem Ipod hat es heute plötzlich auf dem Display angezeigt: Zum Wiederherstellen mit Itunes verbinden! Da es...

  4. auf einmal spinnt alles!!!! HILFE!: Moin, ich hab n komisches problem! seit ein paar std funktioniert bei mir youtube nicht mehr, genauso wie wenn ich über google video videos suche,...

  5. Hilfe alles schwarz: huhu ich bin total neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. ein kumpel von mir hat sich ein hd-tv gekauft und ich wollte natürlich gleich alles aus...