Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    2late4me 2late4me ist offline

    HILFE PS3 Benutzer gelöscht, alles weg!?

    hallo leute,

    ich habe einen riesen fehler begangen. ich wollte mein benutzerbild löschen bzw ändern und habe mein hauptbenutzer gelöscht
    es wurde alles gelöscht, trophäen spieledateien, einfach alles. während des löschvorgangs habe ich die playse einfach ausgeschlatet sind noch bruchstücke von spieledatein retten können aber sie werden nicht von der playse erkannt.

    mein us-benutzer ist jetzt mein hauptbenutzer geworden. habe dann mit ihm bei freunde hinzufügen nach meinem alten profile gesucht und ihn auch gefunden. exestiert der jetzt nur noch als bild mit meinem letzen stand oder habe ich eine chance den über sony wiederzubekomen?? vllt kann ich ja meine playse einschicken lassen um die dateien wiederherzustellen und die sind nur in eine art papierkorb wie bei windows. bitte helft mir falls einer was konkretes weiß aber ich gehe die sache sehr perzimistisch an da man ja shcließlich 2x um bestätigung zum löschen gefragt wird. AHHHH

    danke für eure hilfe

  2. Anzeige

    HILFE PS3 Benutzer gelöscht, alles weg!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: HILFE PS3 Benutzer gelöscht, alles weg!?

    Einfach ein neues Konto erstellen und Dich mit Deinen alten Daten anmelden.

  4. #3
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: HILFE PS3 Benutzer gelöscht, alles weg!?

    ich glaub er meint eher dass ps3 benutzer kono oder? da ist glaub ich nix zu machen! hast du nich irgedwann mal nen bakcup gemacht?

  5. #4
    2late4me 2late4me ist offline

    AW: HILFE PS3 Benutzer gelöscht, alles weg!?

    mit nem neuen konto sind meine spieledatiern und trophäen nicht zurück gekommen.
    habe LEIDER auch nie ein backup gemacht woraus ich gelernt habe. dann werde ich mich wohl mit sony in verbindung setzen und nach einer wiederherstellung anfragen. shit und ich hatte schon ne platin trophäe...

  6. #5
    2late4me 2late4me ist offline

    AW: HILFE PS3 Benutzer gelöscht, alles weg!?

    was ja auch komisch ist, dass ich meinen alten hauptacc über freunde hinzufügen noch finden kann...hmmm

  7. #6
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: HILFE PS3 Benutzer gelöscht, alles weg!?

    Ich glaube auch, dass man da nicht mehr viel machen kann.
    Aebr kannst nicht genau deinen Benutzernamen wieder anlegen, und dann dich im PSN einloggen (mit deinen alten Daten) und die Trophies wieder aktualisieren?
    Dann hättest du die jedenfalls wieder.

    Ansonsten besagt ein altes Sprichwort:
    Durch Fehlern lernt man.

  8. #7
    sib sib ist offline
    Avatar von sib

    AW: HILFE PS3 Benutzer gelöscht, alles weg!?

    kannst dich denn noch auf eu.playstation.com einloggen?

    Ansonsten ist leider wohl dein Nick Programm.

  9. #8
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: HILFE PS3 Benutzer gelöscht, alles weg!?

    Hmm kann ich nicht wiklich verstehen, hab meinen Account auch schon oft gelöscht , Playsie Formatiert und dann wieder meinen Account angelegt. Trophies waren dann wieder alle da. P.s Die Speicherdaten sicher ich jeden Tag bevor ich meine Playsie ausschalte auf einem Stcik oder (60er) auf nem Memory Pro Duo ^^

  10. #9
    McSting McSting ist offline
    Avatar von McSting

    AW: HILFE PS3 Benutzer gelöscht, alles weg!?

    Trophies werden online gespeichert und nur zwischenzeitlich auf der Platte bis zur nächsten Syncronisation abgelegt. Von daher reicht es, wenn Du Deine Accountdaten (email und passwort) wieder eingibst, dann müsste wieder alles da sein. Manchmal benötigt das Tropy-System zusätzlich einen Sync. Da musst Du einfach auf jemanden in Deiner Freundesliste gehen und dann auf Tropies-Vergleichen, dann müsste alles wieder Synchron sein.

    Die Spieldaten sind aber trotzdem futsch. Da kann Dir niemand helfen. Und leider kann man nicht bei allen Spielen eine Sicherung auf externe Medien machen, weil manche Dinge vom Kopieren ausgeschlossen sind (geschützt). Außer man macht immer einen kompletten Systembackup aber das ist ja absurd...

    Cu

    McSting

  11. #10
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: HILFE PS3 Benutzer gelöscht, alles weg!?

    Mach dir mal keine Gedanken. Du hast lediglich den Benutzer auf deiner Playstation gelöscht. Deinen Account an sich kannst du garnicht löschen.
    Erstell einfach wieder einen Benutzer auf der Playstation und geh auf "Für das Playstation Network einschreiben" (oder wie auch immer das genau heißt)
    Da gehst du dann auf "in Vorhanden Account einloggen" und meldest dich mit deinen alten Daten (E-Mail und Passwort) an.
    Und schon hast du deine Trophäen, Freundesliste etc. wieder.
    Die Spieledaten kannst du zwar so nicht wieder bekommen aber die kann man ja wieder runterladen bei allen spielen.
    Im Prinzip hast du durch dein Löschen nur deine Savegames unwiederbringlich gelöscht. Alles andere ist noch da bzw. lässt sich runterladen.

  12. #11
    Tsch0sh Tsch0sh ist offline
    Avatar von Tsch0sh

    Account gelöscht und Prob mit Fifa Pass

    Hallo,

    ich habe meinen account namens XY mit meinem Fifa Online Pass registriert. Bin davon ausgegangen, dass der Pass für 1 Konsole gilt, nicht einen Nutzer.

    Dummerweise habe ich den Benutzer XY jetzt gelöscht ( von der PS3) und kann daher mit meinem neuen Nutzer nicht mehr online Fifa spielen.

    Bei EA ist mein Benutzer allerdings noch angemeldet -> also müsste ja auch noch der Code da drauf sein, kann ich diesen Nutzer iwie. wieder auf meine PS3 runterladen? oder doch iwie mit dem neuen Benutzer und altem Code online zocken?

    mfg

  13. #12
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: HILFE PS3 Benutzer gelöscht, alles weg!?

    Erstell dir einfach einen neuen Benutzer mit deinen alten Login-Daten (Anmelde-ID, Passwort).

Ähnliche Themen


  1. Hilfe!!! Ipod Alles GelÖscht!!:

  2. Hilfe!!! Ipod Alles GelÖscht!!: Ich habe folgendes Problem! Bei meinem Ipod hat es heute plötzlich auf dem Display angezeigt: Zum Wiederherstellen mit Itunes verbinden! Da es...

  3. Fast alles gelöscht, aber immernoch Speicherplatz voll: Hi Leute..... Zuerst wollte ich sagen dass ich mich mit PC´s nicht gut auskenne, daher verzeiht mir meine Ahnunglosigkeit ^^ Ich hatte vor...

  4. Ersten Benutzer gelöscht, Auswirkung für Drucker?: Hallo Leutz, ich habe ein neues NB gekauft, und einen ?ersten? Run gesetzt unddabei einen ersten Benutzer angelegt. Dann haben mir die Namen nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 konto wiederherstellen

ps3 benutzer wiederherstellen

playstation 3 benutzer wiederherstellen

ps3 account wiederherstellen

ps3 benutzer profil widerherstellenpsn acc wiederherstellenalten ps4 benutzer wiederherstellenps3 benutzerprofil wiederherstellen hilfe ps3 benutzer wegPs4 benutzer verschwunden alle daten auf der ps 3 wegps4 alle benutzer wegps4 gastbenutzer verschwundenGebruikersaccount ps3 verdwenenplaystation 3 profil wiederherstellenwie muss man den benutzer wiederherstellen ps3ps3 alles weggehen meine fifa lvl weg wenn ich die ps3 wiederherstellehttp:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-hilfe-ps3-benutzer-geloescht-alles-weg-147286PS3 Ausversehen neuen Benutzer konto erstellt ps3 user wiederherstellenps3 alten account wiederherstellenKann man e-mail bei ps3 wiederherstellen Playstation 3 Benutze wider herstellenKann ich auf ps3 altes Profil wieder finden