Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Kazuya Mishima Kazuya Mishima ist offline
    Avatar von Kazuya Mishima

    Hilfe..!!DVD Abspielen nicht möglich bei PS3

    hallo liebe liebenden ...
    ich habe vor kurzem ne ps3 mit ner glotze gekauft ...bin passionierter zocker und SONY bzw. TEKKEN Fan ...so im allgemeinen macht mich die PS3 schon geil
    Mein problem ist nur ... wollte ein film mit der ps3 gucken.. eine orginal DVD die konsole ist über HDMI am TV verbunden ...wenn ich dann im PS3 menu auf die dvd klicke die er mir auch anzeigt ..verschwindet das bild komplet TV bringt meldung ..kein signal ..PS3 läuft optisch weiter ..das heist LED an ...Normal betriebszustand eben ..

    kann mir bitte jemand helfen ..ich bin DVD einstellungen..Anzeige einstellungen durchgegangen ohne erfolg ..
    bin fürjede hilfe und anregung froh .. herzlich dank im voraus ..

  2. Anzeige

    Hilfe..!!DVD Abspielen nicht möglich bei PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Hilfe..!!DVD Abspielen nicht möglich bei PS3

    Ist es eine deutsche konsole ?

  4. #3
    Kazuya Mishima Kazuya Mishima ist offline
    Avatar von Kazuya Mishima

    AW: Hilfe..!!DVD Abspielen nicht möglich bei PS3

    ja ist eine deutsche konsole und eine pal -deutsche DVD..

  5. #4
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Hilfe..!!DVD Abspielen nicht möglich bei PS3

    Hmm also da weiß ich dann nich weiter. sry

    Meine ps3 ist auch via hdmi am tv angeschlossen und dvds abspielen funktioniert ohne probs.

  6. #5
    Kazuya Mishima Kazuya Mishima ist offline
    Avatar von Kazuya Mishima

    AW: Hilfe..!!DVD Abspielen nicht möglich bei PS3

    kannst du mir vielleicht wenn du lust und zeit hast ..muss nicht jetzt inder nacht sein
    deine PS3 DVD einstellungen reinposten ...
    vielleicht hab ich was falsch eingestellt ...
    ist echt doof multimedia konsole für ***** viel geld aber nicht mal DVDs gucken zu können
    recht herzlichen dank für deine mühe

  7. #6
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Hilfe..!!DVD Abspielen nicht möglich bei PS3

    Zitat Kazuya Mishima Beitrag anzeigen
    kannst du mir vielleicht wenn du lust und zeit hast ..muss nicht jetzt inder nacht sein
    deine PS3 DVD einstellungen reinposten ...
    vielleicht hab ich was falsch eingestellt ...
    ist echt doof multimedia konsole für ***** viel geld aber nicht mal DVDs gucken zu können
    recht herzlichen dank für deine mühe
    Poste am besten mal deine Einstellungen, dann können mehr Leute was dazu sagen. Vielleicht ist es auch einfach nur die Kindersicherung oder so. Ansonsten wüsste ich nicht auf die schnelle wo das Problem liegen kann.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Hilfe..!!DVD Abspielen nicht möglich bei PS3

    du hast bei der auflösung 1080p einen haken und dein TV unterstützt wohl kein FullHD. Also an der konsole den "Anknopf" 5sec festhalten und dann startet deine konsole wieder in grundeinstellung. Dann nur den anweisungen folgen, die ps erkennt ob ein HDMI-kabel angeschloßen ist und an den einstellungen soweit nichts ändern.HDready unterstützt "nur" bis 1080i, bei 1080p ist der bildschirm schwarz, aber die ps reagiert noch(man sieht eben nichts mehr) und aufm bildschirm steht "kein signal" oder so.


    Gruß Tom

  9. #8
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Hilfe..!!DVD Abspielen nicht möglich bei PS3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    du hast bei der auflösung 1080p einen haken und dein TV unterstützt wohl kein FullHD. Also an der konsole den "Anknopf" 5sec festhalten und dann startet deine konsole wieder in grundeinstellung. Dann nur den anweisungen folgen, die ps erkennt ob ein HDMI-kabel angeschloßen ist und an den einstellungen soweit nichts ändern.HDready unterstützt "nur" bis 1080i, bei 1080p ist der bildschirm schwarz, aber die ps reagiert noch(man sieht eben nichts mehr) und aufm bildschirm steht "kein signal" oder so.


    Gruß Tom
    dann hätte er aber auch schon kein bild im menü. sein bild ist erst weg wenn er dvds schaun will.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Hilfe..!!DVD Abspielen nicht möglich bei PS3

    Hi!

    Man kann für DVDs extra einstellen wie diese angezeigt werden sollen.
    Und zwar findet man im BD/DVD Menü einen unterpunkt, in dem man extra für DVDs die Auflösung einstellen kann.

  11. #10
    Kazuya Mishima Kazuya Mishima ist offline
    Avatar von Kazuya Mishima

    AW: Hilfe..!!DVD Abspielen nicht möglich bei PS3

    [B]
    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    du hast bei der auflösung 1080p einen haken und dein TV unterstützt wohl kein FullHD. Also an der konsole den "Anknopf" 5sec festhalten und dann startet deine konsole wieder in grundeinstellung. Dann nur den anweisungen folgen, die ps erkennt ob ein HDMI-kabel angeschloßen ist und an den einstellungen soweit nichts ändern.HDready unterstützt "nur" bis 1080i, bei 1080p ist der bildschirm schwarz, aber die ps reagiert noch(man sieht eben nichts mehr) und aufm bildschirm steht "kein signal" oder so.


    Gruß Tom


    basten und herzlichen dank tom ...das hat geholfen ...super

  12. #11
    Smiley

    Frage Ein paar Fragen zur PS3

    Ähm...

    wir wollen uns zu Weihnachten auch eine PS3 zulegen, also hier ein paar Fragen, ob ich dass jetzt alles gecheckt habe:

    PS3 kann DVDs wiedergeben, oder?
    Aus dem Fernsehen kann man so ohne weiteres nichts aufnehmen, oder?

    Vielen Dank schon im Voraus!

  13. #12
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Hilfe..!!DVD Abspielen nicht möglich bei PS3

    Hey Smiley

    die PS3 kann folgende Discs "verarbeiten": CDs, DVDs, Blu-ray Discs und mit folgendem Zusatz kannst du auch TV programme aufzeichenen, allerdings nur was du über DVB-T empfängst: PlayTV

    Noch Fragen? Immer her damit.

    Viele Grüße

    demolitioncrew

    EDIT. Da es in diesem alten Thread eigentlich um ein DVD-Abspielproblem geht, mach ich hier mal zu, denn für dieses Problem haben wir folgenden aktuelleren Thread: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...k-defekt-31242

    Alle weiteren generellen Fragen, bitte dort: -Playstation 3 FAQ-
    Viele weitere interessante Threads sind hier verlinkt: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...estions-156853

    <<< close >>>

Ähnliche Themen


  1. PS3 starten nicht möglich, da Festplatte nicht erkannt!: Diesen Fehler bekomme ich, seitdem ich vor ca. 1 h das automatische Update heruntergeladen habe. Ich hab nun auch schon alles versucht was ich...

  2. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  3. Hilfe ich kann keine Videos abspielen...: Hallo Ich habe das Problem das mein PC keine Videos und anderes Abspielen kann... Der Grund dafür liegt Wahrscheinlich an einem Problem das ich mir...

  4. Wie ist das abspielen von lieder möglich: weiß jemand wie man mp3s auf der wii apspielen kann :confused:

  5. Problem bei dem Abspielen von Videos (PLS schnelle Hilfe): Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem beim Abspielen von Videos , also das Poblem habe ich erst seit heute. Wenn ich ein Filmauf z.b...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 dvd abspielen

ps3 keine dvd wiedergabe

ps3 dvd schauen

dvd auf ps3 abspielen

dvd auf ps3

ps3 dvd geht nicht

ps3 dvd gucken

playstation 3 dvd abspielen geht nicht

playstation 3 dvd abspielen

ps3 kann dvd nicht abspielen

dvd auf ps3 abspielen geht nicht

ps3 dvd startet nicht

ps3 problem dvd wiedergabeps3 dvd abspielen geht nichtdvd auf ps3 guckenkann playstation 3 dvd abspielenps3 dvd schauen geht nichtplaystation 3 probleme beim dvd abspielenfehlermeldung ps3 beim dvd abspielendvd playstation 3 abspielenps3 dvd wiedergabe geht nichtBildschirm zeigt kein bild an wenn ich eine dvd starte ps3Warum kann ich keine DVD auf ps3 schauen ps3 liest dvd nicht kein bildps3 probleme dvd wiedergabe