Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ShadowXanocas ShadowXanocas ist offline
    Avatar von ShadowXanocas

    Ausrufezeichen Hilfe! Kein Ton

    Hi Wäre echt dringen.
    Mein ton geht aus unemfindlichen gründen nicht mehr

    unter Systemsteuerung> Sounds und Audiogeräte
    sind 'angeblich' keine geräte vorhanden und
    wenn ich auf hardware gehe und meine boxen auswähle
    wird mir gesagt:

    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    Kann mir bitte jemand helfen? =(

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hilfe! Kein Ton

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Hilfe! Kein Ton

    Zitat ShadowXanocas Beitrag anzeigen
    Hi Wäre echt dringen.
    Mein ton geht aus unemfindlichen gründen nicht mehr

    unter Systemsteuerung> Sounds und Audiogeräte
    sind 'angeblich' keine geräte vorhanden und
    wenn ich auf hardware gehe und meine boxen auswähle
    wird mir gesagt:

    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    Kann mir bitte jemand helfen? =(
    Hallo
    schon mal die audiotreiber nachinstalliert. vielleicht hilft es ja schon.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    ShadowXanocas ShadowXanocas ist offline
    Avatar von ShadowXanocas

    AW: Hilfe! Kein Ton

    hab das scho 20 mal gemacht mindestens x.x

  5. #4
    ShadowXanocas ShadowXanocas ist offline
    Avatar von ShadowXanocas

    AW: Hilfe! Kein Ton

    vllt noch eine kleine zusatz information

    das problem hab ich erst seitdem ich skype installiert habe oô

  6. #5
    ShadowXanocas ShadowXanocas ist offline
    Avatar von ShadowXanocas

    AW: Hilfe! Kein Ton

    weis den echt keiner eine lösung?

Ähnliche Themen


  1. Hilfe hab kein ton: wenn ich ein lied bei windows media player laufen lassen will kommt kein ton, es zeigt an dass es gerade abspielt es kommt einfach kein ton, nicht...

  2. Hilfe!!!!! Kein bild; kein ton: Hallo, wollte gaaanz normal ne runde Fifa spielen wie immer, schalte sie an, start dass spiel, und plötzlich mitten unterm spiel kommt das bild...

  3. HILFE ps3 kein bild kein ton mehr: was soll ich machen wenn ich kein bild und kein ton von meiner PS3 auf meinem fershen sehe ????? ich hab alles versucht nichts geht !!!!! bitte um...

  4. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  5. PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?): Hi, hab schon alles abgesucht und wie in den anderen Threads beschrieben, aber es geht nicht. Wie kann ich das für meinen Router einstellen?!...