Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kliff Kliff ist offline

    Hilfe Pc problem

    Also ich hab n merkwürdiges problem das immer auftaucht wenn ich Warcraft 3 starte, hatte ihc eigentlich nie aber egal das sieht so aus:
    ich habe lust etwas zu spielen hm ich starte wc3.
    der Bildschirm wird schwarz und der Pc ladet.
    der pc minimirt sich manchmal auch nich was aber immer ist die auflösung auf dem PC würd von 1200x1600 zu 800x600 geändert.
    das spiel stürzt natürlich ab und ihc kann es nicht starten.
    was aber am nervigsten ist die auflösung lässt sich nicht mehr ändern und ich muss den pc wieder neu starten.
    Ps: habe einen Vista und nen älteren bildschirm von Philips.
    HILFT MIR

  2. Anzeige

    Hilfe Pc problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Hilfe Pc problem

    Hallo Kliff,

    bitte aktualisiere die Treiber Deiner Grafikkarte.

    Außerdem solltest Du mal eine MS-DOS-Eingabeaufforderung öffnen und dort "dxdiag" (ohne Anführungszeichen) eintippen. Hier solltest Du die Tests auf der Seite "Grafik" durchführen.

    Viel Glück!

  4. #3
    Kliff Kliff ist offline

    AW: Hilfe Pc problem

    und wie mache ich das bin ziemlich blöd I know xD

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Hilfe Pc problem

    Naja, auf der Internetseite des Herstellers Deiner Grafikkarte nach einem neuen Treiber suchen (meist unter Support oder Download zu finden).

    dxdiag einfach in das Suchfeld vom Vista Startbutton eintippen und dann starten...

  6. #5
    Kliff Kliff ist offline

    AW: Hilfe Pc problem

    ahh ok danke ich schau mal ob es klappt

  7. #6
    Kliff Kliff ist offline

    AW: Hilfe Pc problem

    hm also dxdiag hat nix ermittelt und der treiber hat nich geholfen liegt es vieleicht an skype oder warcraft 3 oder dem monitor woran liegt das???? HILLFFFEE xD. Bzw wie kann ich die 800x600 Auflösung wieder auf 1600x1200 ändern???

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 Problem Hilfe!: Hi leute ich habe mir GTA 4 für den Pc gekauft und mußte feststellen, dass ich die Texturenqualität nicht umstellen kann:mad: und sie konstant auf...

  2. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  3. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...

  4. hab ein problem!!! hilfe: hab ein demo bei your psp gedownload ein fussballspiel hab ich das gestartet . das problem ist das ist wie ein umd gestartet war normal und dann war...

  5. Hilfe Problem!!!: ich wollte auf der wii zelda ocarina of time spielen und dann steht das dieses spiel nur im 60 hz modus spielen kann dann habe ich auf 60hz...