Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    Ausrufezeichen HILFE Programme schliesen wenn ich etwas schreiben will.

    Hi alle zusammen,

    Ich hab ein riesen Problem ( also für mich ein riesen Problem Für euch hoffentlich nicht?).
    Als ich meinen Pc startete öffnete ich google und wolte die taste w drücken.
    Plötzlich war das prog zu. Ich öffnete es erneut und Probierte es erneut.
    Doch wieder gieng es zu. Nun öffnete ich ein anderes programm und drückte wiederum die taste w. Das programm wurde geschlossen. Auch bei anderen tasten passierten komische dinge.

    Ich glaube das sind alles die befehle wenn man ctrl drückt aber das hab ich nicht gemacht!!!


    Was muss ich machen????????
    Hab das alles via Iphone geschrieben da ich am pc nichts mehr machen kann.


    MfG Zalatschenko

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen HILFE Programme schliesen wenn ich etwas schreiben will.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: HILFE Programme schliesen wenn ich etwas schreiben will.

    Naja Ctrl bzw. Strg und W gleichzeitig drücken ist normalerweise der Befehl um das gerade laufende Programm zu schließen. Also wenn deine Programme schließen, wenn du nur W drückst, hängt wahrscheinlich einfach eine deiner Ctrl Tasten fest. Nimm einfach mal deine Tastatur und klopf sie mit der Seite auf den Tisch. Wenn das es nicht tut, nimm einen schmalen Gegenstand (Messer oder Ähnliches) und nimm damit die beiden Ctrl Tasten raus und entferne eventuell Schmutz, Staub etc.
    Hoffe, dass hilft dir.

Ähnliche Themen


  1. Frage: warum wird es nicht gepostet wenn ich etwas verkaufen will =)?: Hey Leute ich wollte hier im Forum xbox spiele verkaufen , jedoch erscheinen meine Themen nie. Ich beachte auch alles, Screen mit meinem Forum...

  2. Bildschirm blinkt wenn ich etwas zocke!: Bei mir blinkt der Bildschirm immer wenn ich etwas anfange zu zocken! Das blinken hält dann einige Sekunden an und verschwindet dann für ein paar...

  3. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  4. Wenn Ihr mal wieder etwas Langeweile habt: http://public.aregner.com/bubblewrap.swf :) Ich liebte es schon als Kind...Viel Spaß!

  5. Wenn Prominente Bücher schreiben...: sollte das verboten werden oder sind die Bücher lesenswert? Hat jemand von euch das Bieter Bohlen Buch gelesen? Ich meine das Buch "Nichts als...