Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    Skype Audio Einstellungen ändern sich von selbst

    Hallo,
    ich benutze ein Bluetooth Headset an meinem PC.
    Ich würde bei Skype gerne den Ton über meine PC Lautsprecher hören und mein Headset nur zum Sprechen nehmen. Allerdings macht mir da Skype einen Strich durch die Rechnung, denn jedes mal wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde, springt der Ton nach etwa drei Sekunden von den Lautsprechern auf mein Headset über.
    Nunja, ich kann dann mitten im Gespräch wieder in die Audio Optionen und wieder meine Lautsprecher als Audio Ausgeber auswählen, aber beim nächsten Anruf passiert wieder genau das gleiche, die Tonwiedergabe stellt sich automatisch von Lautsprecher auf's Headset um.
    Das nervt wirklich und ich hab über Google keine hilfreichen Sachen gefunden.

    Weiß einer von euch, wie man das beheben kann?

    -Roopa132

  2. Anzeige

    Skype Audio Einstellungen ändern sich von selbst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. WMP Audio-Output ändern: Hallo, Ich habe 2 Audiokarten, eine für mein Headset(über das ich alles laufen lasse, bis auf Musik), und die andere ist für die Musik. Ich...

  2. WMP Audio-Output ändern:

  3. Pc startet sich selbst neu :/: hab seit gestern abend ein problem... wenn ich meinen pc starte, startet er wie immer ganz normal ich komm zum passwort menu, geb mein passwort...

  4. Spiel-einstellungen ändern sich von alleine: Hallo In letzter Zeit ändern sich bei einigen meiner spiele immer wieder die Einstellungen (nicht während des Spielens) wie z.B. Auflösung etc....

  5. Skype ID ändern ?: Messenger-Benutzer kennen das... Man will sich anmelden, und jeder verdammte Name ist schon vergeben. Nachdem ich mir nach 15 min alle mögli chen...