Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    adrianlegolas adrianlegolas ist offline
    Avatar von adrianlegolas

    Frage homepage adresse

    Hallo leute,
    ich habe seit einiger Zeit die homepage Adrianlegolas-online und wollte wissen wie das geht, dass man in der Adresszeile statt
    adrianlegolas-online.de einfach nur adrianlegolas-online schreibt, also ohne ''.de''

    weiß jemand wie das geht?

  2. Anzeige

    Frage homepage adresse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: homepage adresse

    Hallo adrianlegolas,
    das kommt auf den Browser an. Welchen Browser verwendest Du denn?

    Die Funktion nennt sich übrigens "Domain guessing"; im Firefox geht's indem man in der Konfiguration den Wert "browser.fixup.alternate.suffix" von ".com" auf ".de" ändert.

    Viel Spaß!

    EDIT: Niedliche Katze!

  4. #3
    adrianlegolas adrianlegolas ist offline
    Avatar von adrianlegolas

    AW: homepage adresse

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Hallo adrianlegolas,
    das kommt auf den Browser an. Welchen Browser verwendest Du denn?

    Die Funktion nennt sich übrigens "Domain guessing"; im Firefox geht's indem man in der Konfiguration den Wert "browser.fixup.alternate.suffix" von ".com" auf ".de" ändert.

    Viel Spaß!

    EDIT: Niedliche Katze!
    !!Kater!! :-)

    und: Danke

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: homepage adresse

    Zitat adrianlegolas Beitrag anzeigen
    !!Kater!! :-)

    und: Danke
    So hochauflösend war das Bild leider nicht

  6. #5
    adrianlegolas adrianlegolas ist offline
    Avatar von adrianlegolas

    AW: homepage adresse

    das sagt doch schon der Name :Legolas.
    Das ist doch kein weiblicher Name

  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: homepage adresse

    Wenn man bei Opera "adrianlegolas-online" in das Adressfeld eingibt, wird es automatisch mit Google gesucht (oder mit dem jeweiligen Standart-Suchanbieter)
    Auch so bist du schnell erreichbar (3. Eintrag)

  8. #7
    adrianlegolas adrianlegolas ist offline
    Avatar von adrianlegolas

    AW: homepage adresse

    Aber wenn ich auf die HOmepage einer bekannten will (mvip.de) muss man nur mvip in die adresszeile eingeben und nicht mvip.de

  9. #8
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: homepage adresse

    Zitat adrianlegolas Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich auf die HOmepage einer bekannten will (mvip.de) muss man nur mvip in die adresszeile eingeben und nicht mvip.de
    Also, bei meinem Firefox jedenfalls nicht. Da wird mvip.com geöffnet. Wie gesagt: Es ist eine Browsereinstellung. Eventuell verhält sich der Browser auch anders, sobald Du die Adresse in Deinen Lesezeichen gespeichert hast, und versucht die Länderdomäne über die Lesezeichen zu ergänzen.

  10. #9
    adrianlegolas adrianlegolas ist offline
    Avatar von adrianlegolas

    AW: homepage adresse

    ok,Danke erst einmal

Ähnliche Themen

  1. Hardware MAC-Adresse?!

    MAC-Adresse?!: Tach auch, ich bin neu hier Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich habe mein Netzwerk per MAC-Adressen abgesichert, nun hab ich keine...

  2. IP Adresse: hallo ich habe eine frage weiß jemand wie ich am schnellsten meine IP Adresse verstecken oder ändern kann

  3. IP Adresse: Hallöchen an alle, hab mal ne wichtige Frage und zwar: Also ich hab von einer fremden Person ein Chatprofil geändert und die hat jetzt mit ihrem...

  4. IP-Adresse: hi, x-box Live geht bei mir nicht weil meine x-box keine IP-Adresse hat. sie ist direkt mit meinem Speedport200 Modem verbunden. In der X-Box Hilfe...

  5. Wii IP-Adresse: Hey Leute, weiß jemand von Euch, ob es möglich ist zu bestimmen, über welche IP der Wii online geht? Im Netzwerk hängen nämlich noch 3 andere...