Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    todi todi ist offline

    HP Pavilion dv9788eg XP treiber (HILFE!!!)

    Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich gerne XP drauf Installieren würde auf mein Laptop wo mommentan Vista Home Premium 32 Bit drauf ist aber es kann doch nicht sein das es kaum Treiber gibt für die Laptop Komponenten zumindest unter XP für Vista ist alles da aber XP treiber gibts kaum welche gerade für die in dem Laptop verbaute 8600M GS gibts keine XP Treiber.

    HP Pavilion dv9788eg Entertainment Notebook-PC (KL040EA) Spezifikationen - HP Privatanwender Produkte

    Falls jemand so Nett ist und sich wirklich die ganze mühe macht und mir die XP Treiber für alle Komponenten auflisten kann wäre ich unendlich dankbar!
    MfG und danke imvorraus

  2. Anzeige

    HP Pavilion dv9788eg XP treiber (HILFE!!!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Holz Holz ist offline

    AW: HP Pavilion dv9788eg XP treiber (HILFE!!!)

    Okay, da ich (zufällig) auch eine 8600M GS habe, kann ich Dir zumindest schon einmal diesen Treiber geben.
    XP-Treiber 8600M GS

  4. #3
    Holz Holz ist offline

    AW: HP Pavilion dv9788eg XP treiber (HILFE!!!)

    Mal ein bisschen durch die HP-Website geklickt und schwups:

    HP Pavilion dv9788eg XP-Treiber

  5. #4
    todi todi ist offline

    AW: HP Pavilion dv9788eg XP treiber (HILFE!!!)

    Ja ich bin hier schon kräftig am runterladen danke. aber ich glaube mir fehlen dann immer noch welche wie z.B. sound usw.. aber das hat mir schon sehr geholfen danke

  6. #5
    Holz Holz ist offline

    AW: HP Pavilion dv9788eg XP treiber (HILFE!!!)

    In den meisten neueren Notebooks ist eine interne Realtek-Soundkarte integriert.
    Den Treiber dafür gibt's hier: Realtek HD Audio Treiber

  7. #6
    todi todi ist offline

    AW: HP Pavilion dv9788eg XP treiber (HILFE!!!)

    k thx und weisst du weil das laptop ja eigentlich mit core duo auf vista basiert ob es da problem unter xp mit der leistung geben wird ?

  8. #7
    Holz Holz ist offline

    AW: HP Pavilion dv9788eg XP treiber (HILFE!!!)

    Ich hab ja auch einen Core2Duo und XP. Ich hab keine Probleme.
    Es gibt auch einen Chipset-Treiber für XP: Core2Duo Chipsatz-Treiber
    Jetzt sollte die Installation kein Problem mehr sein.

  9. #8
    todi todi ist offline

    AW: HP Pavilion dv9788eg XP treiber (HILFE!!!)

    du bist ein schatz danke meld mich wenns geklappt hat noch mal

  10. #9
    Holz Holz ist offline

    AW: HP Pavilion dv9788eg XP treiber (HILFE!!!)

    Ich hoffe, es gibt keine Probleme... viel Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. [Hilfe] Treiber Problem: Hey Leute, Ich hab mir vor kurzem ne neue Grafikkarte besorgt: Und zwar die GeForce 8400GS. Windows hat eigene treiber installiert aber diese...

  2. HP Pavilion dv5000 Treiber: Hallo leute mein problemm ist das meine festplatte defekt war und ich mir ne neue gekauft habe aber auf der alten festplatte waren die ganzen treiber...

  3. Notebook HP Pavilion dv6000 - Webcam Treiber: Hallo, ein Freund von mir hat den Notebook HP Pavilion dv6000 und hatte Vista original drauf. Nun hat er XP Pro SP2 32Bit draufgemacht und jetzt...

  4. HP Pavilion DV8614eg Windows XP Treiber: Hallo ich habe mir einen HP Pavilion DV8614eg zugelegt. Leider gibt es keine Treiber für Windows XP Pro. Habe gehört das nur das Vista drauf geht....

  5. Hilfe: Treiber Installation: ::eek: HAllo, ich habe mir heute einen neuen PC gekauft mit Windows VISTA64bit Home Premium. Nun habe ich den PC hochgefahren und Windows...