Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KInga KInga ist offline

    Hilfe: Treiber Installation

    :


    HAllo,

    ich habe mir heute einen neuen PC gekauft mit Windows VISTA64bit Home Premium.
    Nun habe ich den PC hochgefahren und Windows installiert!
    SO nun möchte ich gerne meine Grafikarte, Mainboard etc installieren, aber das geht leider nicht???
    Er schreibt immer Signatur unbekannt und dann habe ich die Wahl ob ich trozdem installieren möchte, dann klcike ich ja aber es kommen laufen nur FEhlermeldungen!
    Auf meiner Grafikkarte "Geforce8800GTX" steht Vista ready und auch das Board ist eines der neusten die es gerade gibt ich versteh das nicht bin echt am verzweifeln!

    Wäre lieb, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte! Vielleicht hat ja noch jemand so ein Problem!

    Vielen Dank schon mal und viele Grüße

    KInga

  2. Anzeige

    Hilfe: Treiber Installation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Hilfe: Treiber Installation

    Welche Treiber benutzt du denn?

    Du solltest dir die Treiber von NVIDIA Home herunterladen, die gehen ganz bestimmt.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Hilfe: Treiber Installation

    ...sind deine Treiber überhaupt für 64Bit oder 32Bit? Dann könnte da ein Problem darin bestehen...und ob es sinnvoll ist sich jetzt schon ein 64Bit System zuzulegen...meiner Meinung nach hat man damit nur mehr Probleme mit der Kompatibilität!




    Zitat KInga Beitrag anzeigen
    :


    HAllo,

    ich habe mir heute einen neuen PC gekauft mit Windows VISTA64bit Home Premium.
    Nun habe ich den PC hochgefahren und Windows installiert!
    SO nun möchte ich gerne meine Grafikarte, Mainboard etc installieren, aber das geht leider nicht???
    Er schreibt immer Signatur unbekannt und dann habe ich die Wahl ob ich trozdem installieren möchte, dann klcike ich ja aber es kommen laufen nur FEhlermeldungen!
    Auf meiner Grafikkarte "Geforce8800GTX" steht Vista ready und auch das Board ist eines der neusten die es gerade gibt ich versteh das nicht bin echt am verzweifeln!

    Wäre lieb, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte! Vielleicht hat ja noch jemand so ein Problem!

    Vielen Dank schon mal und viele Grüße

    KInga

Ähnliche Themen


  1. [HILFE] Ubuntu Installation: hallo zusammen hab einmal versucht ubuntu zu installieren.. gescheitert + festplatte alle dateien verloren (im a knub :) ) Will es deshalb unter...

  2. WindowsXp-Installation::Hilfe..HP.550: Hallo Leute, und zwar ich hab zu Weihnachten ein Notebook von meinen Eltern bekommen (HP550) am anfang war da ein Power-on password und wir...

  3. Hilfe bei Installation: Also Ich habe Heute mein neuen Paltop bekommen und brauche hilfe Bei der Konfiguration Der Partitionen Ich habe eine 300 gb festpllate Wie groß...

  4. Problem bei GeForce Beta Treiber 180.43 Installation [Lösung]: Falls es sich jemand überlegt hat den neuen Beta Treiber für aktuelle GeForce Modelle zu installieren: Beim normalen Starten des Treiber-Setups...

  5. Vista Installation hängt beim Treiber laden 3438 VIA-Raid: Hallo, nachdem ich gestern Vista installiert habe, konnte ich es leider nicht mehr neu starten und will es nun die ganze Zeit neu installieren....