Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Ich verstehe das nicht?

    ich hab jetzt im handbuckhnachgeschaut und das sthet unter onboard-vga:-maximal gemeinsam genutzter speicher 256 mb und pixel shader3.0

  2. Anzeige

    AW: Ich verstehe das nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Ich verstehe das nicht?

    Ich habe heute im Bios nachgeschaut. Bei meiner Onboard-Graka kann ich den Speicher einstellen. Wird wohl vom RAM gezogen. Gut dass ich meine 6600er habe...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Eine Sache die ich nicht verstehe: Heyho. Also da ist eine Sache die ich einfach nicht kapieren kann? Also Snake ist ja Big Boss sohn, und soviel ich weiß sind sie ja beide nicht...

  2. Verstehe einfach die Aufgabe nicht ( Mathematik ): Ich habe wirklich die letzte Aufgabe überhaupt nicht verstanden. Die Aufgabe gehört zu meiner Matheprüfung die ich bald machen muss. Würde mich...

  3. Einige Fachbegriffe, die ich nicht verstehe: Hi Leute, Wenn eine Vermarktungsgesellschaft eine Seite mit Werbung füllen will, dann bekommt der Webmaster bestimmte Geldbeträge. Dafür gibt es...

  4. Verstehe nicht was ich alles brauche. GBA und Emus auf dem DS: Hallo, ich weiss es gibt schon sehr viele solcher Themen. Aber ich muss zu meiner schande gestehen, das ich einfach nicht schlau werde aus dem...

  5. ich verstehe euch wii besitzer einfach nicht: hallo, hier im Wii forum labern alle die Konsole schön, kann mit einer sagen was an der Konsole gut ist, die Grafik ist einfach nur schlecht ich...