Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dark-Eevee Dark-Eevee ist offline
    Avatar von Dark-Eevee

    ICQ 6 geht nicht zu installieren =(

    Hallo zusammen !

    Ich habe neulich versucht ICQ 6 auf meinem PC zu installieren aber da kahm dann nur ne nachricht, das mein PC ICQ 6 nicht unterstützt oder so ähnlich..auf jedenfall ginge es nciht zu installieren =(

    kann mir einer sagen woran das liegt?

  2. Anzeige

    ICQ 6 geht nicht zu installieren =(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: ICQ 6 geht nicht zu installieren =(

    VWas hast du für ein BEtriebssystem. Soweit ich weiß läuft ICQ 6 bloß unter Vista und XP

  4. #3
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: ICQ 6 geht nicht zu installieren =(

    Zitat maxscha Beitrag anzeigen
    VWas hast du für ein BEtriebssystem. Soweit ich weiß läuft ICQ 6 bloß unter Vista und XP
    ja so ist es für älter windows versionen must du eine ältere ICQ version nehmen.

    Recommended system requirements for ICQ 6:
    Windows XP + Vista
    IE6 and above
    Flash 7.0 and above (recommended)
    256 MB of RAM (recommended)

  5. #4
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: ICQ 6 geht nicht zu installieren =(

    was hast du für ein system?? Ich hab xp und hatte das gleiche problem. Du musst beim icq install zeichen was es ja gibt einen rechtsklick machen und auf eigenschaften gehen dann musst du auf kompabilität gehen den haken machen wenn er noch nicht gemacht ist und in der auflistung darunter auf auf windows nt 4.0 gehen dann musst du auf ok gehen und es müsste funktionieren wenn du ein ausreichendes system hast

Ähnliche Themen


  1. windows neu installieren, geht nicht, laufwerk defekt?!?: hey habe ein problem mit meinem asus a72j. der laptop ist ziemlich langsam geworden, hab auch echt viel müll dadrauf. wollte ihn jetzt formatieren....

  2. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  3. 7 installieren geht nicht: Hallo Zusammen Hatte Windows vista auf meinem Laptop (acer) und habe dann die windows 7 CD installiert, alles verlief super, bis er dann nach der...

  4. Photoshop neu installieren geht nicht mehr...: Hallo, ich habe einmal photoshop als trial runtergeladen und als der monat abgelaufen war, konnte ich photoshop nicht mehr öffenen. da stand immer...

  5. Welches Linux und wie geht das mit dem Installieren?: Hallo, habe einen PC rumstehen, der sehr langsam ist, und dachte mir, auf den könnte ich doch Linux installieren und ihn als Zweitrechner...